Rainer Preuschl (erfolgreicher Telefontrainer und Verkaufstrainer) führt die Termine in München ab drei Teilnehmern ohne „wenn“…
Continue ReadingSchlagwort: telefontraining
Telefontraining Düsseldorf 2019: Neue Termine
Das IFM führt in Düsseldorf regelmäßig Telefontrainings zu verschiedenen Themen durch. Marcus Borchert führt diese Telefontrainings…
Continue ReadingTelefontraining Hamburg 2019: Neue Termine
Die digitalisierte Welt hat im Kundenkontakt deutlich höhere Anforderungen an Geschwindigkeit und Qualität. Häufig stellt sich…
Continue ReadingHuman Resources Excellence Award für messebare Personalentwicklung im Mittelstand
Das IFM Institut für MittelstandsErfolg (kurz IFM) hat dieses Jahr am 21. Januar den Human Resources…
Continue ReadingIn einer digitalisierten Welt braucht man kein Telefontraining
Braucht man in einer digitalisierten Welt noch ein Telefontraining? Das IFM Institut für MittelstandsErfolg hat die…
Continue Reading
Der Ritterschlag für einen Vertriebsingenieur: VDI Wissensforum beauftragt IFM
Der Ritterschlag für einen Vertriebsingenieur: VDI Wissensforum beauftragt IFM Das VDI Wissensforum in Düsseldorf zählt zu…
Continue Reading
Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.
Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern…
Continue Reading
Fit für den Kunden am Telefon
Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Auszubildende auf die Grundlagen einer…
Continue ReadingAktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…
Continue ReadingTraining und Coaching in Unternehmen immer wichtiger
Vertriebstraining, Coaching und Moderation von Trainingsmacher.
Continue ReadingTelefontraining „Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“ in Stuttgart
„Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“ – so lautet der Titel eines Telefontrainings, das das Trainings- und Beratungsunternehmen…
Continue ReadingTelefon-Akquise-Training
Interessierte finden mehrere kostenfreie Schulungs-Videos unter http://www.akquise-experten.de/category/kennenlern-videos/ Dort werden in Videos von weniger als 3 Minuten…
Continue ReadingNeues Whitepaper von Claudia Fischer Telefontraining: Mehr Erfolg bei der Telefonakquise
München, 28. März 2014. Viele Verkaufsleiter und Unternehmer kennen diese Situation: Beim Anbahnen neuer Geschäftskontakte per…
Continue ReadingEnglisch sprechen am Telefon, kein Problem: your call – 10X Better !
Ihnen fällt es bei Telefonaten mit ausländischen Partnern schwer, schnell auf Englisch umzuschalten, und häufig fehlen…
Continue ReadingAktuelle Teambuilding Seminar Trends
Abenteuer und Teamspirit – Mit gezielter Teamentwicklung haben Unternehmen die Möglichkeit, die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter zu…
Continue ReadingAktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.
Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.
Continue ReadingSouverän und kompetent am Telefon – mit Telefontraining
Tuut, tuuut… Mit zitternder Hand halten Sie den Telefonhörer an Ihr Ohr, wohl wissend, dass gleich…
Continue Reading
Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer
In praxisorientierten Intensiv-Workshops trainieren „Die Unterstützer“ Unternehmer darin, ihr Marketing und ihren Vertrieb zu verbessern. Der…
Continue Reading
Tim Taxis ist „Trainer des Jahres 2012“
Köln, 10.12.2012 – Das Fachmagazin TRAiNiNG hat Tim Taxis, den Experten für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition, unter allen…
Continue Reading
Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen
Hamburg, den 29.10.2012 Seit Jahren gibt es immer wieder neue Trends im Weiterbildungsbereich. Der Schrei nach…
Continue Reading
Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen
Hamburg, den 29.10.2012 Seit Jahren gibt es immer wieder neue Trends im Weiterbildungsbereich. Der Schrei nach…
Continue Reading
Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg
Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…
Continue Reading
Sie arbeiten erfolgreich im telefonsichen Kundenkontakt?
Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf
Continue Reading
Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare
Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.
Continue Reading„Telefontraining – Verkauf“
Verkaufen am Telefon ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden.
Continue Reading
Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement
Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)
Continue Reading