Telefontraining München Termine 2020

Rainer Preuschl (erfolgreicher Telefontrainer und Verkaufstrainer) führt die Termine in München ab drei Teilnehmern ohne „wenn“…

Continue Reading

Telefontraining Hamburg 2020: Neue Termine

Viele offene Telefontrainings finden bei Seminaranbietern nicht statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Jörg Vogelgesang…

Continue Reading

Telefontraining Düsseldorf 2019: Neue Termine

Das IFM führt in Düsseldorf regelmäßig Telefontrainings zu verschiedenen Themen durch. Marcus Borchert führt diese Telefontrainings…

Continue Reading

Telefontraining Hamburg 2019: Neue Termine

Die digitalisierte Welt hat im Kundenkontakt deutlich höhere Anforderungen an Geschwindigkeit und Qualität. Häufig stellt sich…

Continue Reading

Human Resources Excellence Award für messebare Personalentwicklung im Mittelstand

Das IFM Institut für MittelstandsErfolg (kurz IFM) hat dieses Jahr am 21. Januar den Human Resources…

Continue Reading

In einer digitalisierten Welt braucht man kein Telefontraining

Braucht man in einer digitalisierten Welt noch ein Telefontraining? Das IFM Institut für MittelstandsErfolg hat die…

Continue Reading

Der Ritterschlag für einen Vertriebsingenieur: VDI Wissensforum beauftragt IFM

Der Ritterschlag für einen Vertriebsingenieur: VDI Wissensforum beauftragt IFM Das VDI Wissensforum in Düsseldorf zählt zu…

Continue Reading

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern…

Continue Reading

Fit für den Kunden am Telefon

Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Auszubildende auf die Grundlagen einer…

Continue Reading

Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…

Continue Reading

Training und Coaching in Unternehmen immer wichtiger

Vertriebstraining, Coaching und Moderation von Trainingsmacher.

Continue Reading

Telefontraining „Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“ in Stuttgart

„Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“ – so lautet der Titel eines Telefontrainings, das das Trainings- und Beratungsunternehmen…

Continue Reading

Telefon-Akquise-Training

Interessierte finden mehrere kostenfreie Schulungs-Videos unter http://www.akquise-experten.de/category/kennenlern-videos/ Dort werden in Videos von weniger als 3 Minuten…

Continue Reading

Neues Whitepaper von Claudia Fischer Telefontraining: Mehr Erfolg bei der Telefonakquise

München, 28. März 2014. Viele Verkaufsleiter und Unternehmer kennen diese Situation: Beim Anbahnen neuer Geschäftskontakte per…

Continue Reading

Englisch sprechen am Telefon, kein Problem: your call – 10X Better !

Ihnen fällt es bei Telefonaten mit ausländischen Partnern schwer, schnell auf Englisch umzuschalten, und häufig fehlen…

Continue Reading

Aktuelle Teambuilding Seminar Trends

Abenteuer und Teamspirit – Mit gezielter Teamentwicklung haben Unternehmen die Möglichkeit, die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter zu…

Continue Reading

Aktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.

Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.

Continue Reading

Souverän und kompetent am Telefon – mit Telefontraining

Tuut, tuuut… Mit zitternder Hand halten Sie den Telefonhörer an Ihr Ohr, wohl wissend, dass gleich…

Continue Reading

Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer

In praxisorientierten Intensiv-Workshops trainieren „Die Unterstützer“ Unternehmer darin, ihr Marketing und ihren Vertrieb zu verbessern. Der…

Continue Reading

Tim Taxis ist „Trainer des Jahres 2012“

Köln, 10.12.2012 – Das Fachmagazin TRAiNiNG hat Tim Taxis, den Experten für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition, unter allen…

Continue Reading

Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen

Hamburg, den 29.10.2012 Seit Jahren gibt es immer wieder neue Trends im Weiterbildungsbereich. Der Schrei nach…

Continue Reading

Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen

Hamburg, den 29.10.2012 Seit Jahren gibt es immer wieder neue Trends im Weiterbildungsbereich. Der Schrei nach…

Continue Reading

Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…

Continue Reading

Sie arbeiten erfolgreich im telefonsichen Kundenkontakt?

Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf

Continue Reading

Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Continue Reading

Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare

Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.

Continue Reading

„Telefontraining – Verkauf“

Verkaufen am Telefon ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden.

Continue Reading

Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Continue Reading

Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)

Continue Reading