Berufsschulen schnuppern Callcenterluft

Auch in diesem Jahr haben uns rund 15 Schülerinnen und Schüler unserer Berufsschule Neustadt am Rübenberge…

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Das hat wirklich noch keiner gemacht! Dresdner Unternehmen gevekom GmbH fliegt mit Bewerbern in den Urlaub

Auf seiner Webseite gevekom-crew-casting.de lädt das Unternehmen neue Führungskräfte nicht zum Bewerbungsgespräch ins Büro ein, sondern…

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Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden

Führungskräfte in Call- und Servicecentern sind schon heute für viele verschiedene Bereiche verantwortlich. Auf der einen…

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Endlich auch in Berlin!

„Unser Unternehmen steht niemals still, es wächst, blüht und findet am Markt viel Beachtung. Vor allem…

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Die Macht der Stimme als Schlüssel für den beruflichen Erfolg

Die Stimme - eine wichtige Kommunikationsform

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Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…

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Alles – wird erledigt – von fleißigen Helfern

Mehr Freizeit - durch virtuelle Helfer von weit weit weg

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Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf

In Deutschland gibt es rund 5.700 Call Center mit 440.000 Beschäftigten. Diese machen Tag für Tag…

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Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

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Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

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Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform

Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen…

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Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

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