Berufsschulen schnuppern Callcenterluft

Filed under: Allgemein,Bilder |


Auch in diesem Jahr haben uns rund 15 Schülerinnen und Schüler unserer Berufsschule Neustadt am Rübenberge besucht. Die jungen Azubis aus dem Bereich Dialogmarketing, unter der Leitung von Frau Claudia Nolte, durften vormittags spannenden Kurzvorträgen lauschen. Alle Themen wurden von unseren Abteilungsleitern/Abteilungsleiterinnen aus dem Vertrieb, der Personalabteilung, dem Coaching und dem Bereich Ausbildung gehalten.
Außerdem stand eine Führung durch unser 450 Mitarbeiter starkes Unternehmen hier in Sarstedt an. Anschließend gab es eine praxisnahe Gruppenarbeit zum Thema Dialogmarketing. Alles in allem war es ein sehr informativer und spannender Vormittag den wir mit der BBS Klasse erleben durften.
Auf diesem Wege wünschen wir allen viel Erfolg auf ihren weiteren Berufswegen.

Weitere Informationen unter:
https://