serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 5 der besten Arbeitgeber in Düsseldorf

Mit Qualifikation und Leidenschaft, sowie Ehrlichkeit und Teamgeist zum Unternehmenserfolg

Continue Reading

Schöner shoppen mit sexy Service von Comedy Redner Armin Nagel

Serviceleistungen der besonderen Art erwarteten kürzlich die Besucher des LOOP5 Shopping Centre im hessischen Weiterstadt: Kein…

Continue Reading

Baudenkmale & Zeitmanagement – Akademie der Ingenieure

Baudenkmale& Zeitmanagement - Fortbildungen der Akademie der Ingenieure

Continue Reading

Barrierefreies Planen und Bauen & EnEV 2016 bei der AkadIng

Barrierefreies Planen und Bauen& EnEV 2016 - Akademie der Ingenieure

Continue Reading

Neue live-recording-Technologie für erfolgreiche Kundentelefonate in der Hotellerie

Für eine langfristige und effektive Qualitätssicherung der Kundengespräche bietet nun das auf die nachhaltige Personal- und…

Continue Reading

Wie relevant sind die aktuellen Logistikleistungen für die Kundenzufriedenheit?

ISPRINGEN, KARLSRUHE. Für den Distributor elektronischer Komponenten Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH aus Ispringen führten Studierende des…

Continue Reading

Interkulturelle Kommunikation für die Hotellerie

Die Hotellerie ist eine internationale Branche. Somit besteht täglich der Anspruch, mit vielen Kulturen und deren…

Continue Reading

Wäschereiverbund Servitex investiert erfolgreich in den Nachwuchs

Paul Magnus Hartwig hat im anerkannten Ausbildungsberuf des Textilreinigers als bester deutscher Prüfungsteilnehmer mit dem Ergebnis…

Continue Reading

Spannende Vorträge bei Logistik-Stammtisch

Zum 6. Mal luden Thorsten Slojewski und Steffen Bruckner zum Logistikstammtisch am 30.10.2014 in den Stunikenclub…

Continue Reading

21. Jahrhundert im Wandel zur Null –Grenzkosten-Gesellschaft

Warum Revolutionär? – Was sind Grenzkosten? Der Wirtschaftsökonom hierzu: „Grenzkosten sind die Kosten, die entstehen, wenn…

Continue Reading

Die Existenzgrundlage für Unternehmen im Zusammenhang mit der Marktentwicklung – von Lucas Kret, Kaufmann

Aus der Entstehung des Marktes haben sich Handwerksunternehmen, mittelständische Produktions- und Dienstleistungsunternehmen weiter entwickelt. Die öffentliche…

Continue Reading

Deutschland tut gut – besser hohe Steuerlast und sozialen Frieden

von Lucas Kret

Continue Reading

Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut

Das Buch hatte ich ursprünglich für die Wellnessbranche geschrieben. Es ist mittlerweile in vielen Firmen zu…

Continue Reading

smart Remote Services 2014 – Vorankündigung

Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte…

Continue Reading

Studenten der Technischen Universität München arbeiten an Strategie-Projekten für die Motius GmbH

Der studentische Ingenieur- und IT-Dienstleister Motius setzt seine enge Zusammenarbeit mit der Technischen Universität München fort…

Continue Reading

Kontrolle als Führungsinstrument

Eine aktive Kontrolle fördert die Steigerung des Engagements und die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Als positiver Nebeneffekt…

Continue Reading

Mitarbeiter richtig motivieren

Motivierte Mitarbeiter tragen entschieden zum Unternehmenserfolg bei. Dabei kommt es vielen Mitarbeitern nicht nur auf eine…

Continue Reading

Ringhotels e.V. setzt auf innovatives Fortbildungskonzept

Zu Beginn der Zusammenarbeit entwickelte Ringhotels e.V. gemeinsam mit diavendo ein Veranstaltungskonzept, bei dem die Bedürfnisse…

Continue Reading

Mitarbeitergespräche geben Sicherheit

Arbeitnehmer legen stets Wert auf eine objektive Beurteilung Ihrer täglichen Arbeit. In einem effektiven Mitarbeitergespräch sollte…

Continue Reading

„Job-Speed-Dating“- in zwei Stunden zum Traumjob!

Die erste ho-X findet am 8. und 9. November 2012 im Meilenwerk in Böblingen statt. Top…

Continue Reading

Gesundheit!Clown® ? Fachkräftemangel Clown im medizinischen Bereich

Die Agentur für Arbeit und das Bundeskultusministerium hat jetzt auch das Berufsbild Gesundheit!Clown staatlich anerkannt. Die…

Continue Reading

Kunden werben durch Beschwerden: Ausbildung zum Competence Servicemaster

An der Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen nehmen Servicekräfte eine Schlüsselposition ein. Wer es versteht, Kunden…

Continue Reading

Concierge meets Coaching – Dienstleistung hoch ZWEI!

Henning Haltiner denkt und arbeitet als Concierge wie ein Coach - direkt am und mit Menschen.

Continue Reading

Frauenquote – nichtüberall ein Thema

Wenn der Chef eine Frau ist

Continue Reading

Relaunch von Lektorat-Bachelorarbeit.de – Lektorat, Korrektur und Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten

Lektorat-Bachelorarbeit.de mit neuen Internet-Portal - Bundesweiter Studenten-Service für Lektorat, Korrektur und Formatierung von Abschlussarbeiten

Continue Reading

Karrierechance mit Dienstleistungen für Steuern und Recht

Die jobfactory hat sich zu einem bewährten Treff-punkt für Ausbilder und potenzielle Auszubildende entwickelt: Sie ist…

Continue Reading