Kunde ist König: Unternehmenserfolg und Mitarbeitermotivation

Ein Unternehmen entsteht aus einer Idee. Braucht für die Führung, Gestaltung, Umsetzung, Werbung die Idee gepaart…

Continue Reading

„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann

Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Die Märkte werden immer größer,…

Continue Reading

Deutsches Handwerk: Die Baubranche gilt als Zugpferd

Menschen lassen sich lenken - Marketing durch Beeinflussung. Diskussionsbeitrag von Heiko Brunzel, Bauunternehmer aus Velten/Brandenburg

Continue Reading

Der Kunde steht im Mittelpunkt – 22 Begebenheiten über die Wahrheit hinter der Kundenorientierung

Der Kunde ist König. Der Kunde hat immer Recht. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das haben…

Continue Reading

Professioneller und schneller Feinschliff für Bewerbungen

Velden am Wörthersee, 14.07.2016 Jeder weiß, wie schwierig es ist, einen guten Lebenslauf zu erstellen. Nur…

Continue Reading

Falsch, falsch, falsch

Jeden Tag haben wir mit ihnen zu tun, obwohl jeder von uns versucht, sie so gut…

Continue Reading

Trainings à la Haute Couture?

Viele Trainer organisieren ihre Trainings so: Sie stellen sich vor ihren Methoden-Schrank und greifen nach dem…

Continue Reading

EuroRekruter, die Karriereseite für den deutsch-französischen Arbeitsmarkt

Als Partner für französische oder deutsche Unternehmen, die auf dem Markt wachsen möchten, bietet EuroRekruter attraktive…

Continue Reading

Weiterbildung von A ? wie APQP bis Z ? wie Zertifizierung Starten Sie Ihre Qualitätsoffensive

Weiterbildung und Personalentwicklung sind ein Gebot unserer Zeit, um am und im Arbeitsmarkt auch langfristig erfolgreich…

Continue Reading

Small Talk – Wie wichtig ist er wirklich?

Small Talk ist für jeden wichtig, der mit Menschen ins Gespräch kommen will. Ob Sie Bewerber,…

Continue Reading

Wir machen wieder gemeinsame Kreuzfahrten auf Fluss und Meer

Wir machen wieder gemeinsame Kreuzfahrten auf dem Fluss und Meer

Continue Reading

Workshop: Kooperatives Lieferantenmanagement

Die Zusammenarbeit mit Lieferanten ist oftmals nicht einfach und darüber hinaus oft sehr kosten- und zeitintensiv.…

Continue Reading

Nicht die meisten treffen, sondern die richtigen: Barbara Liebermeister mit „Effizientes Networking“ im F.A.Z-Verlag

An Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mangelt es in unserer digitalisierten Welt nicht, aber ist das auch eine…

Continue Reading

Wollen Trainer keine neuen Kunden?

TRAINERegional® befragte im Februar und März 2012 Trainerinnen und Trainer zum Thema Neukundengewinnung und Akquise. Fazit:…

Continue Reading

„SOS – Save Our Sales“- Das Ende der konventionellen Verkaufstools?

Neue Denkansätze für wirkungsvolleren Umgang mit Kunden mit Alexander Maria Faßbender am Speakers Day am 15.…

Continue Reading

Die Network-Karriere berichtet über die Kunst des Verkaufens

Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, berichtet über die Kunst, mit dem Kunden auf…

Continue Reading