Ein Unternehmen entsteht aus einer Idee. Braucht für die Führung, Gestaltung, Umsetzung, Werbung die Idee gepaart…
Continue ReadingSchlagwort: kunde

„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann
Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Die Märkte werden immer größer,…
Continue Reading
Deutsches Handwerk: Die Baubranche gilt als Zugpferd
Menschen lassen sich lenken - Marketing durch Beeinflussung. Diskussionsbeitrag von Heiko Brunzel, Bauunternehmer aus Velten/Brandenburg
Continue Reading
Der Kunde steht im Mittelpunkt – 22 Begebenheiten über die Wahrheit hinter der Kundenorientierung
Der Kunde ist König. Der Kunde hat immer Recht. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das haben…
Continue ReadingProfessioneller und schneller Feinschliff für Bewerbungen
Velden am Wörthersee, 14.07.2016 Jeder weiß, wie schwierig es ist, einen guten Lebenslauf zu erstellen. Nur…
Continue Reading
Maßarbeit! Seminar: Maßgeschneiderte Marketingkonzepte für Selbständige in Hundeberufen.
Marketing- und Kommunikations-Expertin Sandra Westphal ist seit 25 Jahren in der Branche und hat für namhafte…
Continue Reading
Trainings à la Haute Couture?
Viele Trainer organisieren ihre Trainings so: Sie stellen sich vor ihren Methoden-Schrank und greifen nach dem…
Continue Reading
EuroRekruter, die Karriereseite für den deutsch-französischen Arbeitsmarkt
Als Partner für französische oder deutsche Unternehmen, die auf dem Markt wachsen möchten, bietet EuroRekruter attraktive…
Continue Reading
Weiterbildung von A ? wie APQP bis Z ? wie Zertifizierung Starten Sie Ihre Qualitätsoffensive
Weiterbildung und Personalentwicklung sind ein Gebot unserer Zeit, um am und im Arbeitsmarkt auch langfristig erfolgreich…
Continue Reading
Small Talk – Wie wichtig ist er wirklich?
Small Talk ist für jeden wichtig, der mit Menschen ins Gespräch kommen will. Ob Sie Bewerber,…
Continue Reading
Wir machen wieder gemeinsame Kreuzfahrten auf Fluss und Meer
Wir machen wieder gemeinsame Kreuzfahrten auf dem Fluss und Meer
Continue Reading
Workshop: Kooperatives Lieferantenmanagement
Die Zusammenarbeit mit Lieferanten ist oftmals nicht einfach und darüber hinaus oft sehr kosten- und zeitintensiv.…
Continue Reading
Nicht die meisten treffen, sondern die richtigen: Barbara Liebermeister mit „Effizientes Networking“ im F.A.Z-Verlag
An Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mangelt es in unserer digitalisierten Welt nicht, aber ist das auch eine…
Continue Reading
Wollen Trainer keine neuen Kunden?
TRAINERegional® befragte im Februar und März 2012 Trainerinnen und Trainer zum Thema Neukundengewinnung und Akquise. Fazit:…
Continue Reading
Die Network-Karriere berichtet über die Kunst des Verkaufens
Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, berichtet über die Kunst, mit dem Kunden auf…
Continue Reading