Unternehmen, die seit Jahren erfolgreich sind, leben mit einem besonderen Risiko: Sie fühlen sich sicher. Sie…
Continue ReadingSchlagwort: kunden

„Service dynamisch anpassen“
Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…
Continue Reading
Verkaufstexte schreiben!
Verkaufstexte schreiben! In Verbindung mit dem Verkaufen wird häufig von einer besonderen Begabung gesprochen: Einige Menschen,…
Continue Reading
Was ist wichtig und was richtig?
Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel verdeutlicht, dass diese Unterscheidung einen Effizienzvorteil birgt
Continue Reading
Neue IT-Workshop-Reihe für den Brandenburger Mittelstand
Digitale Optimierung von Organisationen und Prozessen (DOOP) leicht gemacht
Continue Reading
Vertrieb – 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Beratungs- und Verkaufsgespräch sowie Strategien im Umgang mit Kunden.…
Continue Reading
Schöner shoppen mit sexy Service von Comedy Redner Armin Nagel
Serviceleistungen der besonderen Art erwarteten kürzlich die Besucher des LOOP5 Shopping Centre im hessischen Weiterstadt: Kein…
Continue Reading
„Ich bin zu teuer, um Akquise zu machen“
Welche Vorteile eine erfolgreiche Neukundenakquise mit sich bringt, weiss Verkaufstrainer Dieter Menyhart
Continue Reading
Wir verlieren Kunden!
Wenn das Vertriebsschiff unterzugehen droht, weiss der Verkaufstrainer Dieter Menyhart, was zu tun ist
Continue Reading
„Service genau erkennen“
Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Veränderungen heutiger Kundenbedürfnisse. Personalisierte Angebote, individuelle Gestaltung, sozialbestimmte…
Continue Reading
Service ökonomisch ausrichten
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er paßt…
Continue ReadingSeminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.02.2015 in Stuttgart
Kundenorientierte Kommunikation im Job ist eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die…
Continue Reading
Mobile Officekultur im ApartHotel: Flexible Büronutzung für Businessgäste
Mobilität und Flexibilität sind zwei der am häufigsten geforderten Eigenschaften der heutigen Geschäftswelt. Um mit dieser…
Continue ReadingMotivierende Mitarbeiter-Events in den Wintermonaten
Bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Team-Events greifen Unternehmen verstärkt auf professionelle Eventdienstleister zurück, die in…
Continue Reading
Business Reframing / Die Neuausrichtung einer Praxis von innen heraus
Beispiel Arzt-Praxis: Der verantwortungsbewusste Arzt weiss, dass Heilung ohne die Mitwirkung des Patienten nicht gelingen kann.…
Continue Reading
Die Innere-Praxis-Neuausrichtung / Business-Reframing
Beispiel Arzt-Praxis: Der verantwortungsbewusste Arzt weiss, dass Heilung ohne die Mitwirkung des Patienten nicht gelingen kann.…
Continue Reading„Service bedarfsgerecht designen“
Die Ansprüche der Kunden an den Service steigen ständig. Gefragt sind Lösungen die sich dem ändernden…
Continue Readingsmart Remote Services 2014 – Vorankündigung
Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte…
Continue ReadingTop Stories der Corporate Governance Compliance Strategies 2014
Nach dem großen Erfolg der Corporate Governance Compliance Strategies im vergangenen Jahr lädt we.CONECT auch 2014…
Continue Reading„Service erfolgreich verfolgen“
Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…
Continue Reading
Einsteiger, Fortgeschritten, Profi – Seminare für jedes Niveau
„Wer aufhört, besser zu sein, hat aufgehört, gut zu sein.“ Dieses Zitat von Philip Rosenthal, deutscher…
Continue Reading
Mitarbeiterschulung Quadra Invest GmbH: Partner-Kompetenz-Stärke
Der Berliner Immobilienmarkt boomt. Die Berliner Quadra Invest GmbH, geleitet vom Geschäftsführer Herr Norbert Schock, ist…
Continue Reading
Strategien für den Kundenumgang: Kommunikation, Verhandlung und Präsentation
Mit drei Tagesseminaren bieten das Studieninstitut für Kommunikation und der FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. hilfreiche…
Continue Reading
Mit Köpfchen geht alles besser!
Egal ob im Rahmen der Ausbildung zum Friseurgesellen, auf dem Weg zum Meister oder zum Ausprobieren…
Continue Reading
Brunzel Bau GmbH: Seminarveranstaltung
Die Entscheidung zu einem Eigenheim, einer Immobilie ist oftmals die größte und bedeutendste private Investition. Im…
Continue Reading
Schnitt, Farbe, Befestigung – alles eine Frage der Übung!
Dass das Thema Qualität bei Bergmann einen besonderen Stellenwert einnimmt, das weiß jeder, der einmal ein…
Continue Reading
Der Preis macht den Gewinn – neues Pricing-Seminar ist online
Seit Jahrzehnten drehen die Unternehmen an der Kostenschraube. Viel ist da inzwischen nicht mehr zu holen,…
Continue Reading
Immobilienrecht: Richtlinien beiüberlangen Bindungsfristen
Immogain GmbH & Co. II KG ist ein anlegerorientiertes Berliner Immobilienunternehmen, welches regelmäßig für Kunden und…
Continue Reading
Einstweiliger Rechtsschutz aus Sicht des Unternehmers
Seminarveranstaltung - Immogain GmbH&Co. II KG
Continue Reading