Business as usual oder voller sales drive voraus?

Unternehmen, die seit Jahren erfolgreich sind, leben mit einem besonderen Risiko: Sie fühlen sich sicher. Sie…

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„Service dynamisch anpassen“

Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…

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Verkaufstexte schreiben!

Verkaufstexte schreiben! In Verbindung mit dem Verkaufen wird häufig von einer besonderen Begabung gesprochen: Einige Menschen,…

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Was ist wichtig und was richtig?

Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel verdeutlicht, dass diese Unterscheidung einen Effizienzvorteil birgt

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Neue IT-Workshop-Reihe für den Brandenburger Mittelstand

Digitale Optimierung von Organisationen und Prozessen (DOOP) leicht gemacht

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Vertrieb – 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss

Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Beratungs- und Verkaufsgespräch sowie Strategien im Umgang mit Kunden.…

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Schöner shoppen mit sexy Service von Comedy Redner Armin Nagel

Serviceleistungen der besonderen Art erwarteten kürzlich die Besucher des LOOP5 Shopping Centre im hessischen Weiterstadt: Kein…

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„Ich bin zu teuer, um Akquise zu machen“

Welche Vorteile eine erfolgreiche Neukundenakquise mit sich bringt, weiss Verkaufstrainer Dieter Menyhart

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Wir verlieren Kunden!

Wenn das Vertriebsschiff unterzugehen droht, weiss der Verkaufstrainer Dieter Menyhart, was zu tun ist

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„Service genau erkennen“

Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Veränderungen heutiger Kundenbedürfnisse. Personalisierte Angebote, individuelle Gestaltung, sozialbestimmte…

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Service ökonomisch ausrichten

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er paßt…

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Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.02.2015 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job ist eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die…

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Mobile Officekultur im ApartHotel: Flexible Büronutzung für Businessgäste

Mobilität und Flexibilität sind zwei der am häufigsten geforderten Eigenschaften der heutigen Geschäftswelt. Um mit dieser…

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Motivierende Mitarbeiter-Events in den Wintermonaten

Bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Team-Events greifen Unternehmen verstärkt auf professionelle Eventdienstleister zurück, die in…

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Business Reframing / Die Neuausrichtung einer Praxis von innen heraus

Beispiel Arzt-Praxis: Der verantwortungsbewusste Arzt weiss, dass Heilung ohne die Mitwirkung des Patienten nicht gelingen kann.…

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Die Innere-Praxis-Neuausrichtung / Business-Reframing

Beispiel Arzt-Praxis: Der verantwortungsbewusste Arzt weiss, dass Heilung ohne die Mitwirkung des Patienten nicht gelingen kann.…

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„Service bedarfsgerecht designen“

Die Ansprüche der Kunden an den Service steigen ständig. Gefragt sind Lösungen die sich dem ändernden…

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smart Remote Services 2014 – Vorankündigung

Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte…

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Top Stories der Corporate Governance Compliance Strategies 2014

Nach dem großen Erfolg der Corporate Governance Compliance Strategies im vergangenen Jahr lädt we.CONECT auch 2014…

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„Service erfolgreich verfolgen“

Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…

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Einsteiger, Fortgeschritten, Profi – Seminare für jedes Niveau

„Wer aufhört, besser zu sein, hat aufgehört, gut zu sein.“ Dieses Zitat von Philip Rosenthal, deutscher…

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Mitarbeiterschulung Quadra Invest GmbH: Partner-Kompetenz-Stärke

Der Berliner Immobilienmarkt boomt. Die Berliner Quadra Invest GmbH, geleitet vom Geschäftsführer Herr Norbert Schock, ist…

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Strategien für den Kundenumgang: Kommunikation, Verhandlung und Präsentation

Mit drei Tagesseminaren bieten das Studieninstitut für Kommunikation und der FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. hilfreiche…

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Mit Köpfchen geht alles besser!

Egal ob im Rahmen der Ausbildung zum Friseurgesellen, auf dem Weg zum Meister oder zum Ausprobieren…

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Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Dieses ganztägige Seminar in Hamburg geht einen Schritt weiter und bietet sowohl Neueinsteigern als auch fortgeschrittenen…

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Brunzel Bau GmbH: Seminarveranstaltung

Die Entscheidung zu einem Eigenheim, einer Immobilie ist oftmals die größte und bedeutendste private Investition. Im…

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Schnitt, Farbe, Befestigung – alles eine Frage der Übung!

Dass das Thema Qualität bei Bergmann einen besonderen Stellenwert einnimmt, das weiß jeder, der einmal ein…

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Der Preis macht den Gewinn – neues Pricing-Seminar ist online

Seit Jahrzehnten drehen die Unternehmen an der Kostenschraube. Viel ist da inzwischen nicht mehr zu holen,…

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Immobilienrecht: Richtlinien beiüberlangen Bindungsfristen

Immogain GmbH & Co. II KG ist ein anlegerorientiertes Berliner Immobilienunternehmen, welches regelmäßig für Kunden und…

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Einstweiliger Rechtsschutz aus Sicht des Unternehmers

Seminarveranstaltung - Immogain GmbH&Co. II KG

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