> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…
Continue ReadingSchlagwort: kundenorientierung

Aktuelles Seminar: Vertrieb und Verkaufsgespräche im Griff
> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…
Continue Reading
Vertrieb und Verkaufsgespräche im Griff
> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…
Continue Reading
Neu: Ausbildung zum Touchpoint Manager
Advokat der Kundeninteressen und Gestalter einer kundenorientierten Unternehmenskultur
Continue Reading
Preis-Wissen kompakt: Was Führungskräfte über Preise wissen müssen!
In dem Seminar Preis-Wissen kompakt lernen Sie, wie Sie es schaffen, schnell bessere Preise zu erzielen…
Continue Reading
Auf der Fachtagung Qualitätsmanagement 2012 in Köln steht das Thema Kundenorientierung im Fokus
Auf der Fachtagung Qualitätsmanagement der WEKA-Akademie am 7. und 8. November 2012 in Köln steht in…
Continue Reading
Patienten/Kundenorientierung in Therapie und Pflege
Essen: Im Gesundheitswesen wird der Patient immer mehr zum Kunden, und Kunden suchen sich ihre Dienstleister…
Continue Reading
Auszeichnung bestätigt eismann als kundenorientiertesten Dienstleister
Platz 15 für eismann beim Wettbewerb"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012"/ eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus
Continue Reading
Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg
Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…
Continue Reading
Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare
Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.
Continue Reading
Marketing Experte Dominic Multerer:
Guerilla Marketing ist einfacher als man denkt!
Continue Reading
Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement
Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)
Continue Reading