Aktuelles Seminar: „Vertrieb und Verkaufsgespräche im Griff“

> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…

Continue Reading

Aktuelles Seminar: Vertrieb und Verkaufsgespräche im Griff

> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…

Continue Reading

Vertrieb und Verkaufsgespräche im Griff

> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…

Continue Reading

Neu: Ausbildung zum Touchpoint Manager

Advokat der Kundeninteressen und Gestalter einer kundenorientierten Unternehmenskultur

Continue Reading

Preis-Wissen kompakt: Was Führungskräfte über Preise wissen müssen!

In dem Seminar Preis-Wissen kompakt lernen Sie, wie Sie es schaffen, schnell bessere Preise zu erzielen…

Continue Reading

Auf der Fachtagung Qualitätsmanagement 2012 in Köln steht das Thema Kundenorientierung im Fokus

Auf der Fachtagung Qualitätsmanagement der WEKA-Akademie am 7. und 8. November 2012 in Köln steht in…

Continue Reading

Patienten/Kundenorientierung in Therapie und Pflege

Essen: Im Gesundheitswesen wird der Patient immer mehr zum Kunden, und Kunden suchen sich ihre Dienstleister…

Continue Reading

Auszeichnung bestätigt eismann als kundenorientiertesten Dienstleister

Platz 15 für eismann beim Wettbewerb"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012"/ eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus

Continue Reading

Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…

Continue Reading

Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare

Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.

Continue Reading

Marketing Experte Dominic Multerer:

Guerilla Marketing ist einfacher als man denkt!

Continue Reading

Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)

Continue Reading