Birgit Kötter verfügt als Diplom Betriebswirtin über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing bzw.…
Continue ReadingSchlagwort: marktforschung

Studie: Deutsche sind zufrieden mit ihrem Beruf
Tausende Bürger werden am 01. Mai, dem „Tag der Arbeit“, wieder in vielen deutschen Städten auf…
Continue ReadingStudierende der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft führen Marktforschungsprojekt durch
Für die Karlsruher Online-Bildagentur Pitopia haben Studierende des Bachelorstudiengangs Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Karlsruhe – Technik und…
Continue ReadingKompass GmbH sponsert B2B Forschung an deutschen Hochschulen
Freiburg i.Br., 24.04.2012 – Mit dem Launch der neuen Marketing-Plattform EasyBusiness steigt die Kompass GmbH in…
Continue ReadingSeminar“Erfolgreiche Marktforschung“nimmt Trends 2012 auf
Das Seminar "Erfolgreiche Marktforschung" des Deutschen Institut für Marketing (DIM) findet vom 27.02. - 28.02.2012 in…
Continue ReadinggoFAMS macht weiter!
Gesellschaft zur Förderung der Aus- und Weiterbildung in der Markt- und Sozialforschung e.V. gegründet.
Continue ReadingExistenzgründerstudie 2011: Chancen und Risiken einer Selbständigkeit
Das Grundgerüst der deutschen Wirtschaft sind Kleinunternehmen, wie auch mittelständische Betriebe. Viele erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer…
Continue Reading
Neuer Fernlehrgang macht fit in“Immobilienmarketing“
Fach- und Führungskräfte aus den Kern- und Randbereichen der Immobilienwirtschaft studieren berufsbegleitend sechs Monate lang /…
Continue Reading
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln baut sein Beratungsteam aus
Das Dienstleistungsunternehmen aus Köln verstärkt sein Beratungsteam. Die Marketingspezialisten haben Sonja Heine, Nina Pitsch und Bastian…
Continue Reading
Künftige Bildungsmakler für Aufbau eines Bildungsmakler-Netzwerkes in Deutschland gesucht
Dresden, 22.11.2010 | Es werden in Deutschland viele öffentlich wirksame Maßnahmen – Bildungsgipfel, Bildungsoffensive und ganz…
Continue Reading