5 Jahre Herkules Business Trainings – Jubiläums-Aktionstage mit spannenden Angeboten und Events

Habichtswald, Oktober 2025 – Herkules Business Trainings feiert seinen 5. Geburtstag! Seit der Gründung im Oktober…

Continue Reading

2. Online–Assistenztag 2021 am 12.04.2021

Virtuell & praxisnah: Ihr individueller Online-Kongress Die Wbildung Akademie GmbH (zuvor: ASB Akademie GmbH) hat im…

Continue Reading

Online – Assistenztag 2021 am 28.01.2021

Up to date: Ihr persönlicher Online-Kongress Die Assistenztage der ASB Akademie GmbH in Heidelberg und die…

Continue Reading

Seminare Hamburg – Neue Techniken für das Office

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & München 05.03.2020 Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020 Hamburg…

Continue Reading

Seminare Düsseldorf – Neue Techniken für das Office

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & München 05.03.2020 Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020 Hamburg…

Continue Reading

Wie gelingen schwierige Telefonate und agile Teamarbeit im Office? Seminare in Köln

Agile Arbeitsmethoden - Erfolgreiche Teamarbeit - Selbstmanagement & Resilienz

Continue Reading

*NEU* Lehrgang Zertifizierter Office Manager – Seminare in Köln

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Köln & München 26.-28.09.2019 Stuttgart & Hamburg 19.-21.11.2019 Hamburg…

Continue Reading

*NEU* Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Frankfurt

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg…

Continue Reading

Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Hamburg

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg…

Continue Reading

CALUMA | Büro-Personal für Office buchen

OFFICE- & BÜROPERSONAL FÜR ZEITARBEIT Caluma bietet Unternehmen als Büropersonal Agentur, Zeitarbeitsfirma, Personaldienstleister und Personalagentur für…

Continue Reading

Effektiv im Büroalltag mit den Office-Produkten

Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen

Continue Reading

young@office

Für alle junge Assistentinnen und Bürokräfte in der U-30er Altersgruppe ist es bald wieder soweit: Die…

Continue Reading

young@office – Deutschlands einziger Kongress für die junge Fachkraft!

Für alle junge Assistentinnen und Bürokräfte in der U-30er Altersgruppe ist es bald wieder soweit: Die…

Continue Reading

„career@office“ ? kostenlose Karriere-Messe für Assistenzkräfte

Am 11.02.2016 erstmalig in der Handelskammer Hamburg

Continue Reading

*Aktuelles Seminar* Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat

Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen Unsere aktuellen Termine zum Seminar:…

Continue Reading

Arbeitstechniken für die Assistenz

Zielgruppe ? Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat: Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen, sowie Bereichs-Sekretäre/-innen,…

Continue Reading

Gute Erfahrungen mit Lernprogrammen von M.I.T für den Einsatz von Microsoft Office bei der Stadt Offenbach

Vor einer Migration auf ein neues Office-Paket von Microsoft steht bei der Stadt eine sorgfältige Prüfung,…

Continue Reading

Profi-Vorlagen fürs tägliche Business

Praxisrelevante Instrumenten sowie Vorlagen jeglicher Art schnell gefunden.

Continue Reading

Update Business-Knigge: Benimm im Büro ? was heute wichtig ist

Im Hoodie ins Büro? Der beste Platz im Meeting ist der neben dem Chef? Beim Business-Lunch…

Continue Reading

M.I.T e-Solutions mit Lernsoftware für Schulen und Akademien auf der didacta 2015 in Hannover

• Lernprogramme und Lernportale für die Vorbereitung auf die Prüfung zum Europäischen Computerführerscheins (ECDL). Das herstellerneutrale…

Continue Reading

Com training and services erhält Gütesiegel für hervorragendes und empfehlenswertes Konzept

Das M.I.T Schwesterunternehmen Com hatte ein Projekt für das Bistum Augsburg eingereicht. Im Zuge dieses Projektes…

Continue Reading

Tuning für den Chef: Mithilfe von Coachings finden Führungskräfte Entlastung im Managementalltag

München. Aus einer aktuellen Studie der AKAD Hochschule in Leipzig geht hervor, dass gestiegene Kommunikationsanforderungen und…

Continue Reading

Erfolgreich führen: PLU macht’s möglich und bietet Coachings für Führungskräfte

München. Um Mitarbeiter und Assistenzen optimal im Unternehmen zu integrieren und die Potenziale dieser zu nutzen,…

Continue Reading

Freunde werben für günstige Webinare

Dieser Preisvorteil greift bei Gruppen bis zu 10 Teilnehmer. Denn wenn diese rechtzeitig buchen, haben sie…

Continue Reading

Seriöser Online Job im Home Office – Heimarbeit, Nebenjob, Arbeiten von zu Hause.

Online Job im Home Office – Kundenberatung, Kundenservice, Organisation. MK-JOB.de bietet Ihnen einen modernen Job online…

Continue Reading

Mehr Transparenz für Firmenveranstaltungen im Büro-Management

Die meisten Firmenveranstaltungen werden neben den alltäglichen Hauptaufgaben im Assistenzbereich und in den Sekretariaten der Fachabteilungen…

Continue Reading

Jeder 2. Deutsche kann sich im Homeoffice nicht konzentrieren

Düsseldorf, den 29. November 2012 – Auf den ersten Blick scheint das Homeoffice eine bequeme Lösung…

Continue Reading

Mit der future-CLUBCARD klar im Vorteil

Erste future-CLUBCARD Aktion jetzt bis zum 31.12.2012!

Continue Reading

Umfrage: Ein Assistent ist keine Sekretärin…oder doch – Die H&P Service Group deckt auf!

Wir, die H&P Service Group, der Spezialist für die Vermittlung von Assistentinnen, haben uns dieser Frage…

Continue Reading

Ideale Anleitung für erfolgreiche Studienarbeiten am Mac im Mandl & Schwarz-Verlag erschienen

Zahlreiche Tipps auch zu Microsoft Word 2011 und weiteren hilfreichen Programmen

Continue Reading