Habichtswald, Oktober 2025 – Herkules Business Trainings feiert seinen 5. Geburtstag! Seit der Gründung im Oktober…
Continue ReadingSchlagwort: office

2. Online–Assistenztag 2021 am 12.04.2021
Virtuell & praxisnah: Ihr individueller Online-Kongress Die Wbildung Akademie GmbH (zuvor: ASB Akademie GmbH) hat im…
Continue Reading
Online – Assistenztag 2021 am 28.01.2021
Up to date: Ihr persönlicher Online-Kongress Die Assistenztage der ASB Akademie GmbH in Heidelberg und die…
Continue ReadingSeminare Hamburg – Neue Techniken für das Office
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & München 05.03.2020 Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020 Hamburg…
Continue ReadingSeminare Düsseldorf – Neue Techniken für das Office
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & München 05.03.2020 Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020 Hamburg…
Continue ReadingWie gelingen schwierige Telefonate und agile Teamarbeit im Office? Seminare in Köln
Agile Arbeitsmethoden - Erfolgreiche Teamarbeit - Selbstmanagement & Resilienz
Continue Reading*NEU* Lehrgang Zertifizierter Office Manager – Seminare in Köln
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Köln & München 26.-28.09.2019 Stuttgart & Hamburg 19.-21.11.2019 Hamburg…
Continue Reading*NEU* Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Frankfurt
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg…
Continue ReadingSeminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Hamburg
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg…
Continue ReadingCALUMA | Büro-Personal für Office buchen
OFFICE- & BÜROPERSONAL FÜR ZEITARBEIT Caluma bietet Unternehmen als Büropersonal Agentur, Zeitarbeitsfirma, Personaldienstleister und Personalagentur für…
Continue Reading
Effektiv im Büroalltag mit den Office-Produkten
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
Continue Readingyoung@office
Für alle junge Assistentinnen und Bürokräfte in der U-30er Altersgruppe ist es bald wieder soweit: Die…
Continue Readingyoung@office – Deutschlands einziger Kongress für die junge Fachkraft!
Für alle junge Assistentinnen und Bürokräfte in der U-30er Altersgruppe ist es bald wieder soweit: Die…
Continue Reading
„career@office“ ? kostenlose Karriere-Messe für Assistenzkräfte
Am 11.02.2016 erstmalig in der Handelskammer Hamburg
Continue Reading
*Aktuelles Seminar* Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat
Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen Unsere aktuellen Termine zum Seminar:…
Continue Reading
Arbeitstechniken für die Assistenz
Zielgruppe ? Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat: Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen, sowie Bereichs-Sekretäre/-innen,…
Continue ReadingGute Erfahrungen mit Lernprogrammen von M.I.T für den Einsatz von Microsoft Office bei der Stadt Offenbach
Vor einer Migration auf ein neues Office-Paket von Microsoft steht bei der Stadt eine sorgfältige Prüfung,…
Continue Reading
Profi-Vorlagen fürs tägliche Business
Praxisrelevante Instrumenten sowie Vorlagen jeglicher Art schnell gefunden.
Continue ReadingUpdate Business-Knigge: Benimm im Büro ? was heute wichtig ist
Im Hoodie ins Büro? Der beste Platz im Meeting ist der neben dem Chef? Beim Business-Lunch…
Continue ReadingM.I.T e-Solutions mit Lernsoftware für Schulen und Akademien auf der didacta 2015 in Hannover
• Lernprogramme und Lernportale für die Vorbereitung auf die Prüfung zum Europäischen Computerführerscheins (ECDL). Das herstellerneutrale…
Continue ReadingCom training and services erhält Gütesiegel für hervorragendes und empfehlenswertes Konzept
Das M.I.T Schwesterunternehmen Com hatte ein Projekt für das Bistum Augsburg eingereicht. Im Zuge dieses Projektes…
Continue ReadingTuning für den Chef: Mithilfe von Coachings finden Führungskräfte Entlastung im Managementalltag
München. Aus einer aktuellen Studie der AKAD Hochschule in Leipzig geht hervor, dass gestiegene Kommunikationsanforderungen und…
Continue ReadingErfolgreich führen: PLU macht’s möglich und bietet Coachings für Führungskräfte
München. Um Mitarbeiter und Assistenzen optimal im Unternehmen zu integrieren und die Potenziale dieser zu nutzen,…
Continue ReadingFreunde werben für günstige Webinare
Dieser Preisvorteil greift bei Gruppen bis zu 10 Teilnehmer. Denn wenn diese rechtzeitig buchen, haben sie…
Continue ReadingSeriöser Online Job im Home Office – Heimarbeit, Nebenjob, Arbeiten von zu Hause.
Online Job im Home Office – Kundenberatung, Kundenservice, Organisation. MK-JOB.de bietet Ihnen einen modernen Job online…
Continue Reading
Mehr Transparenz für Firmenveranstaltungen im Büro-Management
Die meisten Firmenveranstaltungen werden neben den alltäglichen Hauptaufgaben im Assistenzbereich und in den Sekretariaten der Fachabteilungen…
Continue Reading
Jeder 2. Deutsche kann sich im Homeoffice nicht konzentrieren
Düsseldorf, den 29. November 2012 – Auf den ersten Blick scheint das Homeoffice eine bequeme Lösung…
Continue Reading
Mit der future-CLUBCARD klar im Vorteil
Erste future-CLUBCARD Aktion jetzt bis zum 31.12.2012!
Continue Reading
Umfrage: Ein Assistent ist keine Sekretärin…oder doch – Die H&P Service Group deckt auf!
Wir, die H&P Service Group, der Spezialist für die Vermittlung von Assistentinnen, haben uns dieser Frage…
Continue Reading
Ideale Anleitung für erfolgreiche Studienarbeiten am Mac im Mandl & Schwarz-Verlag erschienen
Zahlreiche Tipps auch zu Microsoft Word 2011 und weiteren hilfreichen Programmen
Continue Reading