Vergleichsportal beurteilt Fernstudium-Anbieter
Continue ReadingSchlagwort: service
CoreCompetence GmbH auf dem Stores-Kongress 2014
Unterföhring, 23. Juni 2014. Auf dem diesjährigen Stores-Kongress präsentiert die CoreCompetence GmbH innovative, web-basierte Trainingslösungen für…
Continue Reading
Seminar für Service-Excellence am 26. Juni in Frankfurt
Gibt es eine Erfolgsformel für Unternehmen, sich vom Wettbewerb abzusetzen? Die Managementberatung RichtigRichtig.com hat darauf eine…
Continue ReadingSmart Remote Service 2014 – Team Discount
smart.Remote Service 2014 Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data &…
Continue Readingsmart Remote Services 2014 – Vorankündigung
Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte…
Continue ReadingErfolgsfaktor Service – MSC Head Butler Kamil Mustopa im Gespräch mit Upd@te
Basel, 13.3.2014. Traumschiffe gibt es viele, die Kreuzfahrtbranche boomt. Eine klare Abgrenzung von den Mitbewerbern wird…
Continue Reading„Service erfolgreich verfolgen“
Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…
Continue Reading
Kundenspezifische Schulung reduziert Kosten
Wiener Neudorf / Glinde, 18. April 2013 – Im vergangenen Jahr führte Alfa Laval bei einem…
Continue Reading
Insgesamt 315 Jahre Betriebszugehörigkeit – ein Zeichen für Stabilität und Sicherheit
Glinde / Hamburg, 4. März 2013 – 35 Jahre Betriebszugehörigkeit ist heute alles andere als eine…
Continue Reading
Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur
Continue Reading
Wilhelm Büchner Hochschule bietet Online-Repetitorien
Pfungstadt bei Darmstadt, 17. Oktober 2012 – Nahezu alle Studierenden an der Wilhelm Bücher Hochschule absolvieren…
Continue Reading
Fachtagung Instandhaltung 2012
Tauschen Sie Ihr Wissen aus? Die Erwartung an die Inhalte und Abläufe einer zeitgemäßen Tagung sind…
Continue Reading
Ein starkes Team braucht starke Partner
Ein starkes Team braucht starke Partner – das gilt ganz besonders für die lebenswichtigen Bereiche eines…
Continue ReadingWilhelm Büchner Hochschule lädt monatlich zur Google+ Sprechstunde
26. Juli: Beratungsteam beantwortet alle Fragen zum berufsbegleitenden technischen Fernstudium
Continue Reading
Zufriedene Kunden? Ja bitte!
Sind Sie auch der Meinung, dass Ihr Produkt so gut ist, dass Sie sich keine weiteren…
Continue Reading
Mystery Calls optimieren Qualität und Umsatz des Hotels
Der Anruf eines potentiellen Hotelkunden stellt den Mitarbeiter nicht nur vor die Herausforderung ein qualifiziertes Verkaufsgespräch…
Continue ReadingMotivation oft nur Schall und Rauch – in Beratung, Verkauf, Vertrieb, Key Account
Motivation ist ein hohes Gut, das ständig neu befeuert werden will. Kleinste Abweichungen vom persönlichen Empfinden…
Continue ReadingGoogle+: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) lädt am 29. März zur Sprechstunde
SGD beantwortet alle Fragen zum Thema Rundum-Service fürs Fernlernen
Continue ReadingKunden werben durch Beschwerden: Ausbildung zum Competence Servicemaster
An der Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen nehmen Servicekräfte eine Schlüsselposition ein. Wer es versteht, Kunden…
Continue ReadingStudiengemeinschaft Darmstadt (SGD)überzeugt mit Service, Betreuung und Einführungsmaterial
Stiftung Warentest: SGD-Kurs"Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute"unter den besten Lehrgängen
Continue Reading
PresseMitteilungen / Bildung & Beruf/Universität & Fach-Hochschule RSS Feed der letzten 30 PresseMeldungen Ihren XING-Kontakten zeigen Berufung: Dr. P
Hamburg, 20.05.2011: Der 1970 in Ravensburg geborene Diplom-Wirtschaftsingenieur (Dipl.-Wi.-Ing.) studierte nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann von…
Continue Reading
Berufung: Dr. Peter Weiß nimmt Professur an der ISS Hamburg an
Mit Wirkung vom 1. April 2011 ist Dr. Peter Weiß Professor Sales Operations Management an der…
Continue Reading
Die MarketingAkademie Hamburg lädt Service-Entscheider und –innovatoren zum Trendworkshop ein
Um Trends und die neuesten Entwicklungen im schnell wachsenden Dienstleistungsgeschäft geht es am 10. Juni 2011…
Continue ReadingFinale im Berufswettbewerb der Fachrichtung Hauswirtschaft: Offenburger Auszubildende kocht sich auf Platz 1
Mit 266 von 300 möglichen Punkten sicherte sich Catherine Langenecker vom CJD Jugenddorf Offenburg in diesen…
Continue Reading
Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind deshalb aufgefordert Ihr…
Continue Reading
Ein erfolgreiches Netzwerk für Gründer in der IT-Branche
Das IT-Service-Net integriert Servicetechniker in eine bundesweite Vernetzung. Damit werden die Erfolgsaussichten am Markt erheblich verbessert.…
Continue Reading
Relaunch von Lektorat-Bachelorarbeit.de – Lektorat, Korrektur und Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten
Lektorat-Bachelorarbeit.de mit neuen Internet-Portal - Bundesweiter Studenten-Service für Lektorat, Korrektur und Formatierung von Abschlussarbeiten
Continue Reading
Kundennutzen im Service – Neues Seminar liefert wichtige Erkenntnisse
Erstmals in einem Seminar: Zwei unterschiedliche Experten, ein gemeinsames Ziel. Verbesserung des Serviceerfolges!
Continue Reading