Getestet.de: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) ist Testsieger im Bereich Service

Vergleichsportal beurteilt Fernstudium-Anbieter

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CoreCompetence GmbH auf dem Stores-Kongress 2014

Unterföhring, 23. Juni 2014. Auf dem diesjährigen Stores-Kongress präsentiert die CoreCompetence GmbH innovative, web-basierte Trainingslösungen für…

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Seminar für Service-Excellence am 26. Juni in Frankfurt

Gibt es eine Erfolgsformel für Unternehmen, sich vom Wettbewerb abzusetzen? Die Managementberatung RichtigRichtig.com hat darauf eine…

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Smart Remote Service 2014 – Team Discount

smart.Remote Service 2014 Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data &…

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smart Remote Services 2014 – Vorankündigung

Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte…

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Erfolgsfaktor Service – MSC Head Butler Kamil Mustopa im Gespräch mit Upd@te

Basel, 13.3.2014. Traumschiffe gibt es viele, die Kreuzfahrtbranche boomt. Eine klare Abgrenzung von den Mitbewerbern wird…

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„Service erfolgreich verfolgen“

Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…

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Kundenspezifische Schulung reduziert Kosten

Wiener Neudorf / Glinde, 18. April 2013 – Im vergangenen Jahr führte Alfa Laval bei einem…

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Insgesamt 315 Jahre Betriebszugehörigkeit – ein Zeichen für Stabilität und Sicherheit

Glinde / Hamburg, 4. März 2013 – 35 Jahre Betriebszugehörigkeit ist heute alles andere als eine…

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Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur

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Wilhelm Büchner Hochschule bietet Online-Repetitorien

Pfungstadt bei Darmstadt, 17. Oktober 2012 – Nahezu alle Studierenden an der Wilhelm Bücher Hochschule absolvieren…

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Fachtagung Instandhaltung 2012

Tauschen Sie Ihr Wissen aus? Die Erwartung an die Inhalte und Abläufe einer zeitgemäßen Tagung sind…

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Ein starkes Team braucht starke Partner

Ein starkes Team braucht starke Partner – das gilt ganz besonders für die lebenswichtigen Bereiche eines…

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Wilhelm Büchner Hochschule lädt monatlich zur Google+ Sprechstunde

26. Juli: Beratungsteam beantwortet alle Fragen zum berufsbegleitenden technischen Fernstudium

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Zufriedene Kunden? Ja bitte!

Sind Sie auch der Meinung, dass Ihr Produkt so gut ist, dass Sie sich keine weiteren…

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Mystery Calls optimieren Qualität und Umsatz des Hotels

Der Anruf eines potentiellen Hotelkunden stellt den Mitarbeiter nicht nur vor die Herausforderung ein qualifiziertes Verkaufsgespräch…

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Google+: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) lädt am 29. März zur Sprechstunde

SGD beantwortet alle Fragen zum Thema Rundum-Service fürs Fernlernen

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Kunden werben durch Beschwerden: Ausbildung zum Competence Servicemaster

An der Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen nehmen Servicekräfte eine Schlüsselposition ein. Wer es versteht, Kunden…

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Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)überzeugt mit Service, Betreuung und Einführungsmaterial

Stiftung Warentest: SGD-Kurs"Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute"unter den besten Lehrgängen

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PresseMitteilungen / Bildung & Beruf/Universität & Fach-Hochschule RSS Feed der letzten 30 PresseMeldungen Ihren XING-Kontakten zeigen Berufung: Dr. P

Hamburg, 20.05.2011: Der 1970 in Ravensburg geborene Diplom-Wirtschaftsingenieur (Dipl.-Wi.-Ing.) studierte nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann von…

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Berufung: Dr. Peter Weiß nimmt Professur an der ISS Hamburg an

Mit Wirkung vom 1. April 2011 ist Dr. Peter Weiß Professor Sales Operations Management an der…

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Die MarketingAkademie Hamburg lädt Service-Entscheider und –innovatoren zum Trendworkshop ein

Um Trends und die neuesten Entwicklungen im schnell wachsenden Dienstleistungsgeschäft geht es am 10. Juni 2011…

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Finale im Berufswettbewerb der Fachrichtung Hauswirtschaft: Offenburger Auszubildende kocht sich auf Platz 1

Mit 266 von 300 möglichen Punkten sicherte sich Catherine Langenecker vom CJD Jugenddorf Offenburg in diesen…

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Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind deshalb aufgefordert Ihr…

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Ein erfolgreiches Netzwerk für Gründer in der IT-Branche

Das IT-Service-Net integriert Servicetechniker in eine bundesweite Vernetzung. Damit werden die Erfolgsaussichten am Markt erheblich verbessert.…

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Relaunch von Lektorat-Bachelorarbeit.de – Lektorat, Korrektur und Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten

Lektorat-Bachelorarbeit.de mit neuen Internet-Portal - Bundesweiter Studenten-Service für Lektorat, Korrektur und Formatierung von Abschlussarbeiten

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Kundennutzen im Service – Neues Seminar liefert wichtige Erkenntnisse

Erstmals in einem Seminar: Zwei unterschiedliche Experten, ein gemeinsames Ziel. Verbesserung des Serviceerfolges!

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