Pullach, 22. April 2020. Aktuell durchlaufen unzählige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren Homeoffices einen ungeheuren Lernprozess…
Continue ReadingSchlagwort: service

„Service besser kommunizieren“
Die Servicemärkte werden immer größer, der Wettbewerb nimmt zu und den Kunden gelingt es kaum, bei…
Continue Reading
„Service richtig auswählen“
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…
Continue Reading
„Service maßgeschneidert anbieten“
Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Die programmatisch-funktionale Anpassung der…
Continue Reading
abresa setzt erfolgreiche Workshopreihe SAP® HCM fort
Schwalbach, 03.09.2019. Die Nutzung des komplexen SAP® HCM ist nicht trivial, und daher setzt der serviceorientierte…
Continue Reading
„Service professionell kontrollieren“
Der globale Markt ist stetigen Veränderungen unterworfen. Dabei entstehen immer neue Services, welche die gewandelten Bedürfnisse…
Continue ReadingSie haben Talent im business & consulting?
CAREER Venture business & consulting summer 2019 - Jetzt bewerben und Top-Unternehmen auf der CAREER Venture…
Continue Reading
„Service konzeptionell anlegen“
Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service,…
Continue Reading
Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement überzeugt bei Beratung und Service
Gesundheitsberufe boomen und bieten vielfältige Perspektiven für Berufsneulinge oder einen beruflichen Aufstieg. Wer sich in dem…
Continue Reading
„Service besser schützen“
Mit der Einführung der neuen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) kommen auch auf Dienstleistungs- und Serviceunternehmen zusätzliche Anforderungen zu.…
Continue Reading„Service neu denken“
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…
Continue Reading
„Service qualitativ verbessern“
Dienstleistungen und Services prägen zunehmend die Wirtschaft und dabei wird die Qualität zum Erfolgsfaktor. Im Zentrum…
Continue Reading
Mit Frauenpower an die Spitze: two heads® – MICE for people
Starke Persönlichkeiten in einer toughen Branche 2016 beschlossen die Gründerinnen Kerstin Noe-Apel und Jessica Heimes, sich…
Continue Reading
„Service systematisch managen“
Die Anforderungen an einen exzellenten Service steigen ständig. Dabei geht es Kunden nicht nur um hervorragende…
Continue Reading
Service strategisch planen
Der Markt im Service wird in Zukunft vom Kunden bestimmt. Unternehmen müssen die Intentionen und Handlungen…
Continue Reading
„Service innovativ entwickeln“
Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations-…
Continue Reading
Einladung zur Infoveranstaltung Fachkräftegewinnung
Eine Gewinnung von Fachkräften im Bau- und Planungswesen wird immer mehr zur Herausforderung. Die Gründe hierfür…
Continue Reading
Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen
Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen
Continue Reading
Akademie Aktuell sagt DANKE für 2017 und alles Gute für 2018
Die AkadIng möchte sich sehr herzlich bei Ihren Kunden bedanken und ihnen ein paar Stunden Besinnlichkeit…
Continue Reading
„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann
Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Die Märkte werden immer größer,…
Continue Reading
„Service relevant kommunizieren“
Heute wird es auch in der Kommunikation im Service immer wichtiger Vertrauen beim Kunden zu schaffen!…
Continue ReadingFirst Yacht Balear – die Bootsfahrschule mit Qualitätssiegel auf Mallorca – in Puerto de Andratx
First Yacht Balear ist eine vom Deutschen Motoryachtverband (DMYV) sowie dem Verband Deutscher Sportbootschulen (VDS) anerkannte…
Continue ReadingAkademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser
Akademie Aktuell - Abdichtungen gegen Luft& Wasser
Continue ReadingAkademie Aktuell – Bauwerksabdichtung & EEE-Listung
Neue Normenreihen zur Bauwerksabdichtung und die neue WU-Richtlinie
Continue ReadingNeues Bauvertragsrecht & DIN V 18599
Das neue Bauvertragsrecht - Seminarreihe an 30 Standorten in Deutschland
Continue ReadingPersonal- und Bauherrenmarketing in der Praxis
Neue Seminarreihe ab dem 21.06. an 7 Standorten in Deutschland: Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis
Continue ReadingTrend: Trainer- und Coach-Ausbildung im Vertrieb und Service!
Vielen Menschen sind oft nicht einmal die wichtigsten Grundlagen ihrer eigenen Kommunikationshandlungen bewusst!
Continue ReadingViertägiger TOM SPIKE Workshop für strukturierte Innovation
Ideen allein machen noch keine Innovation aus – insbesondere, wenn es um Service- und Prozess-Innovationen geht.…
Continue Reading
„Service erfolgreich vermarkten“
Überall entstehen neue Services! Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der…
Continue Reading
Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure
Neue Veranstaltungen bei der AkadIng - Akademie der Ingenieure
Continue Reading