Aktiv aus den Home-offices Wissen gewinnen

Pullach, 22. April 2020. Aktuell durchlaufen unzählige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren Homeoffices einen ungeheuren Lernprozess…

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„Service besser kommunizieren“

Die Servicemärkte werden immer größer, der Wettbewerb nimmt zu und den Kunden gelingt es kaum, bei…

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„Service richtig auswählen“

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…

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„Service maßgeschneidert anbieten“

Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Die programmatisch-funktionale Anpassung der…

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abresa setzt erfolgreiche Workshopreihe SAP® HCM fort

Schwalbach, 03.09.2019. Die Nutzung des komplexen SAP® HCM ist nicht trivial, und daher setzt der serviceorientierte…

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„Service professionell kontrollieren“

Der globale Markt ist stetigen Veränderungen unterworfen. Dabei entstehen immer neue Services, welche die gewandelten Bedürfnisse…

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Sie haben Talent im business & consulting?

CAREER Venture business & consulting summer 2019 - Jetzt bewerben und Top-Unternehmen auf der CAREER Venture…

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„Service konzeptionell anlegen“

Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service,…

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Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement überzeugt bei Beratung und Service

Gesundheitsberufe boomen und bieten vielfältige Perspektiven für Berufsneulinge oder einen beruflichen Aufstieg. Wer sich in dem…

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„Service besser schützen“

Mit der Einführung der neuen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) kommen auch auf Dienstleistungs- und Serviceunternehmen zusätzliche Anforderungen zu.…

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„Service neu denken“

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

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„Service qualitativ verbessern“

Dienstleistungen und Services prägen zunehmend die Wirtschaft und dabei wird die Qualität zum Erfolgsfaktor. Im Zentrum…

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Mit Frauenpower an die Spitze: two heads® – MICE for people

Starke Persönlichkeiten in einer toughen Branche 2016 beschlossen die Gründerinnen Kerstin Noe-Apel und Jessica Heimes, sich…

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„Service systematisch managen“

Die Anforderungen an einen exzellenten Service steigen ständig. Dabei geht es Kunden nicht nur um hervorragende…

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Service strategisch planen

Der Markt im Service wird in Zukunft vom Kunden bestimmt. Unternehmen müssen die Intentionen und Handlungen…

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„Service innovativ entwickeln“

Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations-…

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Einladung zur Infoveranstaltung Fachkräftegewinnung

Eine Gewinnung von Fachkräften im Bau- und Planungswesen wird immer mehr zur Herausforderung. Die Gründe hierfür…

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Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen

Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen

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Akademie Aktuell sagt DANKE für 2017 und alles Gute für 2018

Die AkadIng möchte sich sehr herzlich bei Ihren Kunden bedanken und ihnen ein paar Stunden Besinnlichkeit…

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„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann

Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Die Märkte werden immer größer,…

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„Service relevant kommunizieren“

Heute wird es auch in der Kommunikation im Service immer wichtiger Vertrauen beim Kunden zu schaffen!…

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First Yacht Balear – die Bootsfahrschule mit Qualitätssiegel auf Mallorca – in Puerto de Andratx

First Yacht Balear ist eine vom Deutschen Motoryachtverband (DMYV) sowie dem Verband Deutscher Sportbootschulen (VDS) anerkannte…

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Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser

Akademie Aktuell - Abdichtungen gegen Luft& Wasser

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Akademie Aktuell – Bauwerksabdichtung & EEE-Listung

Neue Normenreihen zur Bauwerksabdichtung und die neue WU-Richtlinie

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Neues Bauvertragsrecht & DIN V 18599

Das neue Bauvertragsrecht - Seminarreihe an 30 Standorten in Deutschland

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Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis

Neue Seminarreihe ab dem 21.06. an 7 Standorten in Deutschland: Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis

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Trend: Trainer- und Coach-Ausbildung im Vertrieb und Service!

Vielen Menschen sind oft nicht einmal die wichtigsten Grundlagen ihrer eigenen Kommunikationshandlungen bewusst!

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Viertägiger TOM SPIKE Workshop für strukturierte Innovation

Ideen allein machen noch keine Innovation aus – insbesondere, wenn es um Service- und Prozess-Innovationen geht.…

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„Service erfolgreich vermarkten“

Überall entstehen neue Services! Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der…

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Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure

Neue Veranstaltungen bei der AkadIng - Akademie der Ingenieure

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