Das Zeitschriften-Business neu ausrichten

Auf dem Zukunftsforum Zeitschriften der Akademie der Deutschen Medien am 5. Dezember 2019 im Literaturhaus München…

Continue Reading

Kongressergebnisse: Marketing Horizonte – Führt Marketing auch in Zukunft?

Frankfurt – Gestern, am 06. Oktober 2015, kamen 300 Top-Führungskräfte der deutschen Wirtschaft, wie der Chief…

Continue Reading

Tipps für Autoren und für DIE, die es werden wollen

Wenn Sie das Außergewöhnliche erreichen wollen, dann ist es wichtig, dass Sie außergewöhnlich denken und handeln.…

Continue Reading

Erfolgsorientiertes Denken

Wenn Sie das Außergewöhnliche erreichen wollen, dann ist es wichtig, dass Sie außergewöhnlich denken und handeln.…

Continue Reading

iPrendo: Das neue E-Learning-Komplettsystem

iPrendo ist plattformübergreifend einsetzbar, und der Zugriff ist bequem von jedem Rechner oder mobilen Endgerät (Tablet…

Continue Reading

RapidLearn für Verlage: Fachinhalte einfach auf iPhone und iPad bringen

Immer mehr Verlage wollen Inhalte auf Plattformen wie iPad und Co. anbieten, ohne das eigentliche Verlagsgeschäft…

Continue Reading

Interview mit dem Buchautor Jens Petersen

Jens Petersen (50) gehört zu den „Urgesteinen“ des tredition-Verlags. Seine Werke umfassen vier eigene Bücher –…

Continue Reading

PaperC

BEI PAPERC SIND NACH 1 JAHR 7.000 EBOOKS VON 60 VERLAGEN VERFÜGBAR Allein im Oktober wurden…

Continue Reading

Das iPad auf dem Vormarsch – Chancen und Strategien für Verlage und Medienunternehmen: Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels

Mobile Spielkonsole, HD-Multimedia-Player, Buch-, Zeitungs- und Magazinlesegerät in einem: Das Apple-iPad sorgt seit Monaten weltweit für…

Continue Reading