Top-Ausbildung bei Salamander: IHK ehrt Johann Friedrich als besten Absolvent seines Fachbereichs

Filed under: Allgemein,Bilder |


Zu diesem besonderen Anlass nahm der ehemalige Auszubildende der Firma Salamander in Begleitung von Ausbildungsleiter Christian Wimmer (Leitung Technologie und Werkzeugbau bei SIP) an der IHK-Auszeichnungsfeier Allgäu in der Veranstaltungshalle “bigBOX Allgäu” in Kempten teil. Dort ehrte die Industrie- und Handelskammer (IHK) die besten Auszubildenden aller IHK-Berufe.

Der Schwerpunkt von Johann Friedrichs Ausbildung bei Salamander lag in der Verfahrensmechanik für Kunststoff- und Kautschuktechnik mit dem Schwerpunkt Halbzeuge. Sein Ausbilder Christian Wimmer ist äußerst zufrieden mit dem sehr erfolgreichen Abschluss: “Ich bin sehr stolz auf Herrn Friedrichs Leistung. Sein Erfolg bestätigt Salamander als Top-Ausbildungsbetrieb in unserem Geschäftsbereich.”

Salamander legt besonders Wert auf eine fundierte Berufsausbildung mit vielen Perspektiven, denn das ist für das Unternehmen ein wesentlicher Bestandteil langfristiger und nachhaltiger Personalentwicklung. In den vergangenen Jahren wurden bei Salamander mehr als 90% der Auszubildenden in die Fachbereiche fest übernommen.

4 Responses to Top-Ausbildung bei Salamander: IHK ehrt Johann Friedrich als besten Absolvent seines Fachbereichs

  1. Pingback: https://twoja-reklama.pl/

  2. Pingback: judi online

  3. Pingback: secret meeting place for homosexuals

  4. Pingback: fake tag heuer aquaracer