Verkaufen an Top-Entscheider

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Das Unternehmen Heinrich Management Consulting veranstaltet am 25. und 26. Juli 2011 in München ein Seminar für den Verkauf komplexer Dienstleistungen. Die Zielgruppe sind Verkäufer, die zum Zeitpunkt der Kundenentscheidung kein vorzeigbares Produkt zur Verfügung haben. Aus den Erfahrungen der vergangenen zehn Jahre, konnten Teilnehmer des Seminars Ihre Erträge um durchschnittlich 50.000 Euro pro Jahr steigern.

“Die Menschen, mit denen wir arbeiten, sind zumeist hochspezialisierte Experten und halten Vertrieb und Verkauf für eine fast schon verabscheuungswürdige Tätigkeit”, sagt Stephan Heinrich, der Gründer des Unternehmens. “Gerade wegen ihrer Expertise verpassen diese beratungsorientierten Verkäufer viele Chancen auf Erfolg. Sie zeigen zu viel und setzen sich zu wenig in die Situation des Kunden”. Die Folge sind Blindleistungen, die unbezahlt bleiben und letztlich die Entscheidung nur verzögern oder sogar verhindern.

Das zwei-tägige Seminar richtet sich an Selbstständige und Mitarbeiter von Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, die Ihre Dienste als Projekte anbieten. Weiter führende Informationen und die Aussagen ehemaliger Teilnehmer finden sich auf www.heinrichmc.de

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