Vertrieb geht heute anders: offene SAP-Webseminar-Reihe mit Andreas Buhr

Filed under: Allgemein |


Düsseldorf, 18.04.2013 – “Vertrieb 3.0 – Auf Augenhöhe mit Ihren Kunden von heute” – so heißt eine neue Webseminar-Reihe, die SAP zusammen mit Andreas Buhr, dem Experten für Führung im Vertrieb, anbietet. Die Espresso-Webseminar genannte Weiterbildungsreihe richtet sich an Entscheider aus Management, Vertrieb und Marketing. Unter dem Slogan “Kurz, konzentriert und kostenlos” fokussiert die offene Reihe auf Themen, die SAP-Unternehmenskunden, Mittelständler und Konzernmanager interessiert.

“Die bisherigen SAP-Webseminare, die wir schon gemacht haben, waren extrem gut gebucht – und daher freue ich mich, dass die erfolgreiche Vertrieb 3.0-Weiterbildungsreihe umfangreich weitergeführt wird. Bedeutet ja schließlich, dass wir mit dem Thema ´Kunde 3.0 und neue Vertriebsstrategien´ ganz nah dran sind an den Bedarfen und Interessen der SAP-Unternehmenskunden in der Wirtschaft”, erläutert Andreas Buhr.

Die nächsten Termine der für alle Interessierten offenen SAP-Webseminare unter Mitwirkung von Andreas Buhr und SAP-eigenen Referenten: 23. April 2013, 25. April 2013, 15. Mai 2013

Anmeldung zum Termin am 23. April 2013, 18:00 – 18:40 Uhr über folgenden Link:
http://www.sap-webseminare.de/?page=espressofilter&subpage=details&webseminar=576