Bildungsplattform Toolshero bietet globale Unterstützung zur Selbstförderung während der Quarantäne

Filed under: Allgemein |


Das Coronavirus hat uns auf der ganzen Welt überrascht und viele Menschen gezwungen, zu Hause zu bleiben. Um das Beste aus der Situation zu machen, suchen Studenten und Berufstätige nach Möglichkeiten, von zu Hause aus zu lernen und zu arbeiten. Und da die üblichen tagtäglichen Aktivitäten immer weniger oder gar nicht mehr möglich sind, wird die tägliche Hektik durch eine Zeit der Besinnung ersetzt. Dies schafft neue Möglichkeiten. Für diejenigen, die diese wertvolle Zeit nutzen wollen, um sich zu weiterzubilden, zu entwickeln und sich selbst zu fördern, bietet Toolshero sofortige Unterstützung.

Toolshero ist eine Bildungsplattform, die die persönliche und berufliche Entwicklung für jeden ermöglicht, indem sie den Zugang zu Wissen einfach und erschwinglich macht. Während der Quarantäne wird Toolshero unserer globalen Community einen ganzen Monat lang freien Zugang zu seiner Online-Plattform gewähren. Dadurch erhalten Besucher Zugang zu mehr als 750 praktischen wissenschaftlichen Artikeln zu einer breiten Palette von Themen wie Führungskompetenz, Kommunikation, Kreativität, Marketing, Psychologie und persönliche Entwicklung. Die qualitativ hochwertigen Artikel sind mit Vorlagen, Arbeitsblättern und Bildern illustriert, welche das Lernen einfacher und effizienter machen.

Mehr als 10 Millionen Menschen in über 100 Ländern nutzen bereits die Toolshero-Plattform. Mit ihrer kontinuierlichen Erweiterung verwirklicht Toolshero seine Vision, zu einer Welt mit mehr Selbstbestimmung beizutragen. “Ich bin sehr stolz darauf, Toolshero-Botschafterin zu sein”, sagt die internationale DJ und ehemalige Schönheitskönigin Sheryl Lynn Baas. “Gerade in diesen schwierigen Zeiten finde ich es großartig, dass Toolshero weltweit Unterstützung bietet. Seitdem ich 2006 an der Miss World teilgenommen und die Sheryl Lynn Foundation gegründet habe, habe ich mich für Bildung und Empowerment eingesetzt, und ich freue mich darauf, die gute Nachricht zu verbreiten!

Weitere Informationen

Toolshero unterstützt Menschen weltweit dabei, sich selbst zu fördern durch eine leicht zugängliche und qualitativ hochwertige Bildungsplattform für die persönliche und berufliche Entwicklung. Ziel ist es, Studenten, Fachleuten, Wissenschaftlern und interessierten Menschen überall auf der Welt die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln, indem ihnen pädagogische Werkzeuge zur weiteren selbständigen Weiterentwicklung angeboten werden. Das wertvolle Know-how kann in der täglichen Praxis genutzt werden, und die gewonnene Expertise unserer Plattformnutzer kann an die Menschen in ihrem Umfeld weitergegeben werden. Auf diese Weise unterstützen wir gemeinsam den Fortschritt unserer Welt.

Bitte besuchen Sie http://www.toolshero.com/subscribe für weitere Informationen.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1158642/Toolshero_Logo.jpg Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1158643/Toolshero_ambassador_Sheryl_Lynn.jpg

Pressekontakt:

Toolshero Ambassador Sheryl Lynn Baas
Miss Netherlands 2006 | Mrs. Globe 2013 | Gründerin Sheryl Lynn
Foundation
E-Mail: sheryl@toolshero.com | Tel: +31624358624 (vorzugsweise
WhatsApp)

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143844/4579477
OTS: Toolshero

Original-Content von: Toolshero, übermittelt durch news aktuell

Weitere Informationen unter:
https://