EXECUTIVE SERVICES GROUP ist eine Liga weiter

Filed under: Management |


Die kürzlich veröffentlichte Studie des Wirtschaftsmagazins FOCUS bringt Transparenz in den Personalberater-Markt Deutschlands. Über eine Befragung von über 1.300 HR-Verantwortlichen und rund 2.000 Kandidaten wurden wirklich empfehlenswerte Unternehmen der Branche ermittelt. Bewertet wurden u.a. die Qualität der vorgestellten Kandidaten, die Service-Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur wer in allen drei Rubriken Mindestpunktzahlen erreichte, wurde in die Auswahlliste aufgenommen.

Die EXECUTIVE SERVICES GROUP wurde gemäß FOCUS-Spezial „die Karrieremacher“ als Top-Dienstleister im Bereich Executive Search ausgezeichnet. „Diese Auszeichnung ist ein tolles Kompliment für unsere konsequent professionelle und qualitativ hochwertige Arbeitsweise“, freut sich Daniela Lucas, geschäftsführende Partnerin des Standortes München. „Während wir noch vor einigen Jahren vornehmlich für die Suche nach hochkarätigen Spezialisten eingeschaltet wurden, werden wir nun auch im Bereich Executive Search in einem Atemzug mit den ganz großen Namen der Branche genannt.“

Auf den Lorbeeren ausruhen will sich die EXECUTIVE SERVICES GROUP jedoch nicht. Der Ausbau der regionalen Präsenz durch weitere Standorte und die Neugestaltung der Außendarstellung stehen für die nächsten Monate im Vordergrund.