Fast Lane eröffnet Trainingscenter in der Ukraine unter Leitung von Managing Director Bogdan Stashchuk

Filed under: Allgemein,Bilder |


Der IT-Schulungsexperte Fast Lane (www.flane.de) treibt seine Expansion im Osten Europas weiter voran. Der Trainingsanbieter eröffnete kürzlich seine neue Dependance in Kiew, die IT-Fachkräften High-End-Aus- und -Weiterbildungen ermöglicht. Der Fokus liegt auf Cisco-, NetApp-, VMware-, Microsoft- und Symantec-Kursen. Für das operative Geschäft des neuen Trainingscenters in der Ukraine ist Bogdan Stashchuk in seiner Funktion als Managing Director verantwortlich.

Bogdan Stashchuk blickt auf 10 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. Zu Beginn seiner Laufbahn arbeitete er als Netzwerk-Ingenieur bei der Nationalen Universität von Taras Schewtschenko in Kiew. Anschließend leitete er als Ausbilder IT-Trainings für Cisco. Nachdem Stashchuk die CCIE (Cisco Certified Internetwork Expert)-Zertifizierung erfolgreich absolvierte, war er in zahlreiche Integrationsprojekte als Architekt involviert. Außerdem war er als Geschäftsführer bei einem ukrainischen IT-Trainingsanbieter tätig.

Fast Lane Ukraine
Sribnokilskaja 1, Department 2, Floor 24
02095 Kiew, Ukraine
Tel.: +38 (044) 5911091
www.flane.com.ua