„Final Countdown“: DGFP verlost ab sofort 20 Tickets für die erste Personal-dienstleistungs-Börse auf ihrem Online-Portal

Filed under: Allgemein,Bilder |


Noch 20 Tage: Mit täglichen Verlosungsaktionen und Einblicken in die Programm-Highlights zählt die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. ab sofort auf ihrem Online-Portal den „Final Countdown“ zu ihrem großen HR-Event. Am 7. und 8. Mai startet der 20. DGFP-Kongress, der in diesem Jahr zum ersten Mal von der neuen Personaldienstleistungs-Börse der DGFP mbH als Nachfolgeformat der früheren Fachmesse begleitet wird. Die Besucher des DGFP-Portals erwarten bis zur Veranstaltung jeden Tag eine Verlosungsaktion mit insgesamt 20 Tickets für die Personaldienstleistungs-Börse sowie 20 HR-Fachbücher aus der DGFP-Buchreihe PraxisEdition.

Nicht nur Zugehörige der Generation X erinnern sich vielleicht noch an den Pop-Hit „The final Countdown“ der schwedischen Rock-Band „Europe“. Der Song wurde zwar erst 1986 veröffentlicht, aber 1985 geschrieben und aufgenommen. Im gleichen Jahr veranstaltete die DGFP den ersten „Deutschen Personalleiter-Kongress“ mit Fachausstellung unter dem Motto: „Aktive Personalarbeit: Individuell – flexibel – zukunftsorientiert“. 27 Jahre später heißt es für die DGFP und die HR-Szene im Deutschland einmal mehr „Final Countdown“: Nur noch 20 Tage – dann öffnen sich im Congress Center Messe Frankfurt am Main die Türen zum 20. DGFP-Kongress der DGFP e.V. und erstmals zur parallel stattfindenden DGFP-Personaldienstleistungs-Börse der DGFP mbH.

Besucher des DGFP-Portals können fortan miterleben, wie das Team der DGFP die Doppelveranstaltung vorbereitet. Mit der Countdown-Aktion erwartet die Portalbesucher vom 17. April an jeden Tag neue Fotos, Informationen, Hintergrundberichte und Referenten-Interviews rund um die Veranstaltung. Ergänzend dazu verlost die DGFP jeden Tag je ein Ticket für die DGFP-Personaldienstleistungsbörse sowie je ein Exemplar der DGFP-Buchreihe PraxisEdition. Jeder Beitrag wird pro Tag von einer anderen Frage begleitet. Alle interessierten Portal-Besucher können die passende Antwort noch am selben Tag bis 24 Uhr unter dem Betreff „The final Countdown: DGFP-Kongress 2012 und Personaldienstleistungs-Börse“ an info@dgfp.de senden. Der Gewinner des Tages wird unter den richtigen Einsendungen per Zufallsverfahren gezogen und noch am folgenden Tag benachrichtigt.