Führung ist keine Raketenwissenschaft – Als Führungskraft wirklich richtig erfolgreich werden



Das Buch liefert einen Ansatz für bessere Kommunikation, mehr Konsens und kreative Zusammenarbeit. Gemeinsam mit seinem Co-Autor Carsten Banse greift Daniel Mehde auf zwei Jahrzehnte Erfahrung als Trainer und Coach zurück. Mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis, leicht verständlichen Modellen sowie gut umsetzbaren Lösungen präsentieren sie eine Lösung für viele Probleme des Führungsalltags. Dabei ist der Schlüssel zum Erfolg häufig der Blick auf sich selbst.

Daniel Mehde arbeitet erfolgreich als Managementtrainer und Businesscoach. Seine Kenntnisse hat er in zahlreichen Coaching- und Trainer-Weiterbildungen erworben. Sein Kollege Carsten Banse ist Management- und Unternehmercoach sowie Klärungshelfer. Zuvor war er für einige Jahre als Krankenpfleger auf Krebsstationen tätig. 2003 gründeten sie gemeinsam in Hannover die Firma Mehde und Banse. Zu ihren Schwerpunkten gehören Führungskräfteentwicklung, Teambuilding-Maßnahmen, die Moderation von Workshops sowie Konflikt-Klärungen in Unternehmen.

“Führung ist keine Raketenwissenschaft” von Christian Prior (Vorwort), Carsten Banse, Daniel Mehde ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30360-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Weitere Informationen unter:
https://tredition.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .