KERN AG Training vergrößert Fläche in Hamburg

Filed under: Bilder,Sprachen |


Hamburg. Durch eine seit Jahren steigende Nachfrage nach professionellen Trainingsdienstleistungen konnte die KERN AG Training ihre Fläche und damit ihr Angebot in der Musicalhauptstadt Deutschlands nachhaltig vergrößern. Mit Dienstleistungen von Sprachen-, Business- und Kommunikationstraining bis zu Interkulturellem Training erhalten Kunden durch die neuen Räume nun ein noch flexibleres sowie individuell anpassbares Angebotsspektrum.
Auch in Puncto Qualität liefert die KERN AG Training einen hochwertigen Service mit überdurchschnittlichen Standards: Mit der im Dezember 2015 erfolgten Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001 kann der Trainingsdienstleister seinen Kunden ausgezeichnete, vollumfängliche Leistungen garantieren.
„Die Erweiterung der Filiale in einer so international geprägten Stadt wie Hamburg ist uns eine besondere Freude. Unser Ziel ist es, Auftraggeber zuverlässig, professionell und individuell unterstützen zu können. Durch diese Vergrößerung können wir unseren Kunden auch zukünftig einen Spitzenservice versprechen und das in uns gesteckte Vertrauen bestätigen“, kommentierte Michael Kern, Geschäftsführer der KERN AG Training, den Ausbau.
Die KERN-Filiale Hamburg befindet sich zentral gelegen am Neuen Wall 7 inmitten einer einladenden Mischung aus Exclusivstores und internationalen Geschäften.

Kontakt Filiale Hamburg
KERN AG Sprachendienste
Neuer Wall 7
20354 Hamburg
Tel: (040) 650 6799-0
Fax: (040) 650 6799-55
kern.hamburg@e-kern.com