• Neue Telefon-Talk-Live-Stream-Sendung auf YouTube und Facebook

Filed under: Allgemein |


Jetzt gibt es endlich einen Live-Stream, bei dem sich Zuschauer sowohl im Chat als auch telefonisch zu Wort melden können. Es gibt zwar bereits zahlreiche Streams mit Chat, jedoch ist bei Ulrich”s YouTube-Stream mit dem Telefon nun ein weiteres Sprach-Medium hinzu gekommen. Der Stream wird immer donnerstags um 21:45 Uhr im Youtube-Kanal von Ulrich Eckardt gesendet.

Entfernt erinnert das Konzept an die Sendung “Domian” vom WDR, allerdings im Umfeld des Internet-Zeitalters und der Social-Media. Sowohl im Chat als auch am Telefon wird natürlich die Anonymität der Teilnehmer gewahrt. “Darauf lege ich großen Wert”, so Ulrich Eckardt.

Mit dieser neuen Idee einen Talk-In-Stream auf verschiedenen Online-Plattformen zu publizieren, revolutioniert der Moderator das Live-Streaming-Konzept von YouTube und Co mit der Möglichkeit sich direkt mit dem Moderator telefonisch austauschen zu können auf die nächste Entwicklungsstufe.

“Ich kenne keinen anderen Kanal bei YouTube oder Facebook, der es Zusehern ermöglicht sich telefonisch, aber auch per Chat Tipps rund um die Themen des Alltags zu erhalten. Anregungen und Hilfestellungen können somit nicht nur vom Moderator gegeben werden, sondern auch von anderen Teilnehmern im Chat, was dem Community-Gedanken in seiner reinsten Form entspricht”, so Ulrich Eckardt.

Mit diesem neuen Konzept möchte der Ulrich der Community die Möglichkeit bieten, sich auch untereinander mit verschiedenen Medien auszutauschen.

Die Studiorufnummer lautet 089 215 428 20, die Stream-URL https://www.youtube.com/c/UlrichEckardt/live .

Weitere Informationen unter:
https://hypnosis-praxis.de/download/19-12-02-PM.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.