NIEDERBERGER Gruppe treibt Vertrieb in Norddeutschland weiter voran

Filed under: Allgemein,Bilder |


Die NIEDERBERGER Gruppe baut ihre regionale Vertriebsleitung für den gesamten norddeutschen Raum weiter aus. Der 41-jährige Vertriebsspezialist Torsten Tödt arbeitet ab sofort für die Oytener Niederlassung des infrastrukturellen Gebäudedienstleisters. „Wir sind froh, dass wir mit Torsten Tödt einen ebenso erfahrenen wie motivierten Mitarbeiter für uns gewinnen konnten. Da er bereits über langjährige Vertriebserfahrung bei bundesweit tätigen Gebäudedienstleistern und Sicherheitsdiensten verfügt, ist er für uns eine große Bereicherung“, erklärt Evelyne Bardy, Vertriebsleiterin der NIEDERBERGER Gruppe.
Mehr als 3.500 ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter arbeiten für die ausschließlich meistergeführten neun Niederlassungen der NIEDERBERGER Gruppe. Das Unternehmen deckt mit Reinigungsdiensten, Veranstaltungsservice, Facility Services und vielen weiteren Dienstleistungen das gesamte Leitungsspektrum moderner Gebäudedienstleister ab.
Weitere Informationen unter: www.niederberger-gruppe.de

Ihren Ursprung findet die NIEDERBERGER Gruppe bereits 1924 in der von Jakob Niederberger und Albert Armbrust in Köln gegründeten Jakob Niederberger Großbauten-Reinigungs GmbH & Co. KG. Seither hat sich die Produktpalette des Unternehmens kontinuierlich erweitert: Zum Repertoire der Gruppe gehören neben der Bau- und Industriereinigung auch die Graffitibeseitigung ebenso wie die Reinigung von Glas-, Stein- und Metallfassaden. Auch der Hausmeisterservice, Kurierdienste aller Art oder die Wartung von Industrieanlagen sind Teil der umfangreichen Angebotspalette des Spezialisten für infrastrukturelle Gebäudedienste.
Das Unternehmen beschäftigt heute an bundesweit zehn Standorten rund 3.500 Mitarbeiter, von denen bis zu 90 Prozent sozialversicherungspflichtig angestellt sind. Unter ihnen befinden sich stets etwa 70 Auszubildende und damit deutlich mehr, als es in der Branche üblich ist. Mit einem Jahresumsatz von zuletzt 50 Millionen Euro gehört die NIEDERBERGER Gruppe zu den führenden Anbietern auf dem Reinigungsmarkt.