OfG / Online-Schule für Gestaltung zum fünften Mal in Folge als „Exzellenter Anbieter“ ausgezeichnet

Filed under: Bilder,eLearning |


Lippstadt, 27.01.2020 – Dank der zahlreichen positiven Bewertungen ihrer Absolventen erhält die renommierte OfG / Online-Schule für Gestaltung zum fünften Mal in Folge das Siegel „Exzellenter Anbieter“ und ist mit 4,8 von 5 möglichen Sternen – nach der Wirtschaftsakademie Wien – die am besten bewertete Fernschule des Jahres 2019. Verliehen wird das Siegel alljährlich vom – von der Stiftung Warentest mit „Gut“ bewerteten – Portal „Fernstudium-Direkt.de“, das die Note für die einzelnen Fern-Ausbildungsinstitute

aus den Bewertungen der dortigen Kursteilnehmer ermittelt. Dabei wird vom Portal zuvor einzeln überprüft, ob die Bewertungen auch tatsächlich von Studierenden der Institute stammen; Fake-Bewertungen – wie sie inzwischen auf Amazon oder Reiseportalen üblich sind – sind somit unmöglich.

Bewertet wurden von den Absolventen und Kursteilnehmern die Aspekte „Unterricht & Konzept“, „Inhalt & Materialien“ sowie „Betreuung & Organisation“ – und überall gab es Bestnoten für die Online-Schule für Gestaltung. Besonders hervorgehoben wurden in den Bewertungen unter anderem die hilfreiche und kompetente Unterstützung durch die Dozenten, der zielführende, durchdachte Aufbau und der Praxisbezug der einzelnen Kurse, die detaillierte und ausführliche Beurteilung der Aufgaben und die zeitliche Flexibilität.

Die Online-Schule für Gestaltung, die – zusammen mit der Audiocation Audio Akademie und der Skytale Akademie für IT-Sicherheit – zur Audiocation GmbH gehört, bietet seit 2010 unter anderem Weiterbildungen für Grafikdesign, Webdesign, Fotografie, 3D-Design sowie für Adobe Software und Printdesign an.

Weitere Informationen unter:
https://www.fernstudium-direkt.de/ofg