Studienkreis ist zum siebten Mal in Folge Service-Champion

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Studienkreis ist zum siebten Mal in Folge Service-Champion

Institut wurde erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet

Bereits zum siebten Mal in Folge ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt geworden. Das ist das Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe Universität Frankfurt durchgeführt wird. Aktuelle und ehemalige Kunden von zehn Unternehmen der Nachhilfebranche wurden gefragt, ob sie bei ihrem Institut einen sehr guten Service erlebt hätten. Dabei schnitt der Studienkreis bei seinen Kunden wieder am besten ab und erhielt dafür das Siegel „Service-Champion Nr. 1 der Nachhilfeanbieter 2019“. Zum ersten Mal erreichte das Nachhilfe-Institut dabei den Silber-Medaillenrang im branchenübergreifenden Gesamtranking aller Unternehmen und gehört zu den besten 12 Prozent aller rund 3.500 geprüften Unternehmen aus mehr als 350 Branchen.

Auf den weiteren Plätzen folgen ABACUS und die Schülerhilfe. „Ich freue mich sehr über unseren mittlerweile siebten Erfolg nacheinander als Nummer 1 der Nachhilfe in Deutschlands größtem Service-Ranking“, so Studienkreis-Geschäftsführer Lorenz Haase. „Besonders erfreulich finde ich, dass wir zum ersten Mal den Silber-Medaillenrang erreicht haben.“ Der Service des Studienkreises reicht von der ausführlichen Eingangsdiagnostik über die auf jeden Schüler individuell zugeschnittenen Förderpläne, die Dokumentation der Lernfortschritte bis hin zu regelmäßigen Gesprächen mit den Eltern. Mit seiner Online-Nachhilfe, seiner Hausaufgaben-Soforthilfe, seiner Online Lern-Bibliothek und seiner Nachhilfe-App bietet der Studienkreis seinen Kunden als Ergänzung zum Nachhilfeunterricht eine zusätzliche digitale Unterstützung an. Die Qualität seiner Leistungen lässt das Unternehmen regelmäßig durch den TÜV Rheinland überprüfen.

Das Kölner Analyseinstitut ServiceValue misst seit 2010 mit dem sogenannten Service Experience Score (SES) das Serviceerleben beim Kunden. Dieses Instrument gibt in Prozentpunkten an, wie viele Kunden im Kontakt mit dem jeweiligen Unternehmen einen sehr guten Service erlebt haben. Das Ranking der Service-Champions wird jährlich aktualisiert und von DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt begleitet. Bei den Service-Champions 2019 wurden mehr als 3.500 Unternehmen und über 350 Branchen geprüft.

Weitere Informationen unter:
https://www.studienkreis.de

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