Wie eine Wüstenspringmaus im Lurch-Terrarium

Filed under: Allgemein |


Diese und viele weitere offene Fragen gaben mir die Inspiration, mich auf den Weg zu machen und zu erforschen, wie man seine wahre Bestimmung und Seelenaufgabe finden kann, um das versprochene Glück, den echten Erfolg zu spüren.
Es waren immer die gleichen Fragen: Lebe ich überhaupt ein »echtes« Leben? Folge ich meiner wahren Bestimmung? Gibt es sowas wie »Bestimmung« überhaupt? Was wäre, wenn ich morgen früh einen Herzinfarkt erleiden würde – könnte ich dann mit Fug und Recht behaupten, das Leben meiner Träume gelebt zu haben?

Ca. 60-70 % der berufstätigen Menschen gehen einer ungeliebten Arbeit nach!

Mein Name ist Michael Schwarzkopf und sprichwörtlich fühlte ich mich:
“Wie eine Wüstenspringmaus im Lurch-Terrarium.”

In meiner beruflichen Lage als Geschäftsführer hatte ich, so wirkte es von außen, alles, was ich mir vorstellen konnte. In mir drin aber spielte meine »Seele« nicht (mehr) mit. Mit fortschreitender Dauer merkte ich, dass ich tagein tagaus in einem sich immer schneller drehenden Hamsterrad gefangen war. Jeder Tag war ein erbitterter Kampf zwischen Herz und Verstand, den mein Herz letztendlich gewonnen hat, glücklicherweise. Ich kenne diese nagenden Ängste und Zweifel genau. Dieser schwebende Zustand, der die Sinne und die Wahrnehmung lähmt, die nötig ist, um sein vorhandenes Potential voll zu entwickeln und dem Ruf seines Herzens zu folgen.
Diese Erkenntnis war der Startschuss für eine Reihe von Maßnahmen, die ich ergriffen habe, um heute an einem anderen Punkt zu sein. Ich bin letztendlich sprichwörtlich zur Be-SINN-ung gekommen, um nach mehreren Coach-und Therapeutenausbildungen meiner wahren Bestimmung zu folgen.
Als “Bestimmungs-Coach” habe ich erkannt, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem ich Menschen sanft und behutsam durch das Nadelöhr ihrer Zweifel und Ängste begleite, und sie darin bestärke, ihrer echten Herzensleidenschaft zu folgen, von der sie auch existenziell gut leben können. Diesen außergewöhnlichen Coaching Prozess gilt es mit allen Sinnen zu erleben, um endlich ein neues Leben ohne Masken beginnen zu können.
Ansprache an den Leser:
“Sei offen für Neues und neugierig auf das größte Abenteuer deines Lebens! Bist du bereit? Hast du Lust auf dein »neues« LEBEN? Vielleicht kennst du das gar nicht mehr, dieses energiegeladene Aufstehen, das regelrechte aus-dem-Bett-springen, die innere Motivation, die dich antreibt, dich in deinem Innersten packt und berührt, so, als wärst du noch einmal Kind, und dürftest den ganzen Tag genau das Spiel spielen, das dich damals stundenlang die Zeit hat vergessen lassen.”

Ich meinem neuen Buch: “DEM HERZ ZU FOLGEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE” zeige ich dir, wie du mit Sicherheit in acht einfachen Schritten deine wahre Bestimmung und Seelenaufgabe findest und absolute Klarheit über deinen weiteren Lebensweg erlangst. Körper und Geist sowie das Bewusstsein, das Leben als Wunder zu begreifen, gilt es in Einklang zu bringen. Ziel ist es, all die unglaublich wundervollen Zusammenhänge des Universums zu verstehen und für deine einzigartige Persönlichkeit zu nutzen.
Sei offen für Neues und neugierig auf das größte Abenteuer deines Lebens!
Sei kein Feigling, folge deinem Herzen.
Die Themen: Bestimmung, Sinn, Erfüllung, Seelenaufgabe etc.. Werden immer präsenter in unserer Gesellschaft. Ich bin als “Der Bestimmungs-Coach” direkt am Puls der Zeit und biete einen Anlaufpunkt für diesen enorm wachsenden Markt. Lernen Sie meine fast schon unglaubliche Vita mit einem sehr bewegten Lebenslauf kennen und lassen Sie uns gemeinsam einen HAMMER Artikel kreieren, um so viele Menschen wie möglich im Herzen zu berühren.
Verpassen Sie nicht diese einmalige Chance auf eine sensationelle Story mit enormen Unterhaltungseffekt.
Sie sind interessiert? Dann kontaktieren Sie mich gerne.

Weitere Informationen unter:
http://michael-schwarzkopf.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.