Wie führe ich ein Beratungs- und Kundengespräch noch erfolgreicher? Seminare in Hamburg

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Leipzig & Berlin 03.12.2019

Hamburg & Stuttgart 21.01.2020

Berlin & München 18.02.2020

Frankfurt & Leipzig 03.03.2020

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Zielgruppe:

> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände und Führungskräfte aus dem Vertrieb,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.

Seminarprogramm:

Agilität im Beratungs- und Kundengespräch:

> Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
> Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
> Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
> Der “optimale”” Aufbau im agilen Kundengespräch
> Mit richtigen Fragen fängt man “gute Fische””

Agiler Umgang mit Kundeneinwänden:

> Skills für den agilen Umgang mit Einwänden
> Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.
> Die besten agilen Taktiken fürs Telefon
> Gesprächsstörer kennen und vermeiden
> Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren
> Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle Möglichkeiten
> Das kundenspezifische Lösungsangebot

Agil Verhandeln mit Einkäufern:

> Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren
> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
> ZOPA, BATNA & Co. – Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen
> Mit dem MESO-Konzept “Win-Win-Situationen” schaffen
> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
> Zugeständnisse gut verkaufen

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Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

Weitere Informationen unter:
https://www.sp-unternehmerforum.de

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