Wie sieht die Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement aus? Seminare in Stuttgart

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München & Stuttgart 17.12.2019

Hamburg & Köln 07.01.2020

Stuttgart & München 13.02.2020

Frankfurt & Berlin 01.04.2020

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Zielgruppe:

> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.

Seminarprogramm:

Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement

> Auf welche Gewinn- und Werttreiber kommt es in der Praxis an?
> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen
> Chance Digitalisierung: Wie kann der Vertrieb die Digitalisierung optimal nutzen?
> Kommunikation 4.0: Kunden mit den richtigen Kommunikationskanälen im digitalen Vertrieb ansprechen
> Wie fit ist Ihr Unternehmen im Pricing?

Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge

> Erfolgreiche Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb
> Preisverhandlungs-Spielräume für den Vertrieb festlegen und durchsetzen
> Anwendung innovativer Pricing-Modelle in der Praxis

Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden

> Wie hat die Digitalisierung den Kaufprozess verändert?
> Argumentationsketten für Preisverhandlungen
> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
> Wie kann der Vertrieb die Digitalisierung optimal nutzen?
> Welche Rabatt- und Bonimodelle haben sich in der Praxis bewährt?
> Digital, stationär oder beides? Effektives Zusammenspiel der Vertriebskanäle im B2B-Vertrieb

Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen zum Vertrieb finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

Weitere Informationen unter:
https://www.sp-unternehmerforum.de

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