Auftakt zum 6. NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training – Drei kostenlose Vorträge für ALLE!

Filed under: Allgemein,Bilder |


„Die Macht der Entscheidung“ – diese will uns NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel von 19 bis 20 Uhr bewusst machen. In jedem Moment unseres Lebens haben wir die Macht, neue Entscheidungen zu treffen und damit einen neuen Weg einzuschlagen. Diese Entscheidungen gestalten unsere Zukunft. Als inspirierende Beispiele dienen dabei Menschen, die diesen Schritt bereits erfolgreich gewagt haben. „Hätte ich mich nicht zu der Entscheidung ermutigt, ein Unternehmen zu gründen, gäbe es heute kein Landsiedel NLP Training. Die Teilnehmer in solch wichtigen Entscheidungen zu unterstützen, liegt mir sehr am Herzen“, so der Diplom-Psychologe und Inhaber von Landsiedel NLP Training.

Von 20:15 bis 21:15 Uhr wird Günther Panhölzl, Top-Wirtschaftstrainer und mehrfacher Bestseller-Autor, über „Die 7 emotionalen Energiequellen des Erfolges“ referieren. Dabei verrät er, wie man Ziele erreicht, die man sich schon immer vorgenommen hat. Er erklärt, wie man zielorientiertes Lösungsdenken und nötige Motivation entwickeln kann, und dies auch beibehält. Anhand der „3 Regeln selbstbewussten Auftretens“ zeigt der Referent, wie die eigene Persönlichkeit gestärkt werden kann. Mit seinem besonderen Stil und seiner Fähigkeit zu motivieren, begeisterte er bereits über 43.000 Seminar-Teilnehmer.

Last but not Least wird die Vortragsreihe durch Laura Baxter abgeschlossen. Ihr LeaderAbend: „Präsentieren heißt präsent sein“ verbindet ab 21:30 Uhr Führungsthemen mit Musik aus Oper, Operette und Musiktheater. Die Konzertreihe der amerikanischen Opernsängerin und Lehrtrainerin wurde bereits ausgezeichnet. Zudem ist sie professionelles Mitglied der World Speakers Association. In unterhaltsamer Weise bekommen die Teilnehmer konkrete Tipps vermittelt, wie sie in stressvollen Situationen zentriert, gelassen und souverän bleiben.
Im Anschluss an die Vorträge gibt es ab 23:00 Uhr eine offene Gesprächsrunde.
Da die Platzkapazität begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung für den Seminarabend. Das erforderliche Formular und weitere Infos gibt es auf der Website.