Ausbildungen in Medienberufe noch in diesem Jahr starten

Filed under: Allgemein |


Köln, 13. Juni 2016. Den Schulabschluss in der Tasche was kommt nun? Wenn deine Antwort: „Medien!“ ist, hat die Berufsakademie für Medienberufe in Köln genau das Richtige für dich! Am Freitag, dem 24. Juni 2016 um 14:00 Uhr erfährst du, welche Ausbildungsmöglichkeiten du bei uns hast.

Die Medienbranche bietet abwechslungsreiche Berufe und viele Perspektiven. Doch wie starte ich eine Karriere in den Medien? Mit einer soliden Ausbildung in den Bereichen Grafikdesign, Marketing, Eventmanagement oder Videodreh! An der Berufsakademie hast du die Wahl: Klassisch oder Dual! Du kannst eine dreijährige Ausbildung machen oder in Kooperation mit unserer Partnerhochschule HMKW – Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft ein vierjähriges Duales Studium beginnen. Sichere dir deinen Ausbildungsplatz an der Berufsakademie!

Am Freitag, dem 24. Juni 2016 um 14:00 Uhr stellt Babsy Ueding die dreijährigen Ausbildungsgänge mit IHK-Abschluss der Berufsakademie für Medienberufe vor:

• Mediengestalter/in Digital und Print
• Mediengestalter/in Bild und Ton
• Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
• Veranstaltungskaufmann/-frau
• Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien

Im Anschluss kannst du den schriftlichen Eignungstest machen. Die Teilnahme am Info-Event ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Für deine Fragen zu den Ausbildungsgängen berät dich Babsy Ueding im Vorfeld telefonisch unter 0221 78970-160 oder per E-Mail b.ueding(at)medienberufe.de.

Ort der Veranstaltung:
bm – gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Berufsakademie für Medienberufe
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de/berufsakademie

Weitere Informationen unter:
http://www.medienberufe.de/berufsakademie