diavendo gewinnt neue Trainingspartnerin

Filed under: Allgemein,Bilder,Management |


diavendo startete im Jahr 2008 und entwickelte sich nach kurzer Zeit zu einem der führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen in der Hotellerie. Um den Kunden auch zukünftig umfangreiche sowie qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten zu können, konnte diavendo Evelyn Schneider als neue Trainingspartnerin gewinnen.
Evelyn Schneider startet die Zusammenarbeit mit dem Hanauer Unternehmen zu Beginn des neuen Jahres. Die 39jährige Hessin hat eine Trainerausbildung absolviert und ist persolog®-Lizenz-Trainerin. Bei diavendo wird sie verschiedene Coachings, Fach- und Führungstrainings in deutscher und englischer Sprache geben. “Wir freuen uns sehr, eine neue hoch qualifizierte Kollegin in unserem diavendo-Team begrüßen zu dürfen”, so Bernhard Patter. Durch Evelyn Schneiders qualitativ hochwertige Arbeit bei namhaften Unternehmen wie Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH als Director Marketing & Revenue oder im Vertrieb bei der Treff Hotels AG sowie als Direktorin des Hotel Quellenhof in Baden-Baden, verfügt Sie über eine umfangreiche Berufserfahrung. Somit ist Evelyn Schneider auf die bevorstehenden Herausforderungen bei diavendo optimal vorbereitet.
“Durch meine bisherige Laufbahn in der Hotellerie habe ich viele Posten selbst durchlaufen und konnte mein Fachwissen über die Hotel- und Gastronomieszene stets entsprechend ausbauen”, fügt Evelyn Schneider hinzu.

Ab Januar 2013 wird die Trainerin unter anderem gemeinsam mit den diavendo Partnern Bernhard Patter, Marc Weitzmann und Steffen Schock neue Module und Seminare für die Hotellerie erarbeiten.

Bildrechte: diavendo