KERN AG unter den besten Mittelstandsdienstleistern 2019

Filed under: Bilder,Sprachen |


Frankfurt am Main. Eine hohe Dienstleistungsqualität ist der entscheidende Faktor, wenn es darum geht, als Unternehmen im Wettbewerb bestehen zu können und Kunden langfristig an sich zu binden. Die WirtschaftsWoche veröffentlichte kürzlich ein Ranking über die beliebtesten Dienstleister von Deutschlands Mittelständlern. Der Frankfurter Sprachdienstleister schnitt darin als „bester Mittelstandsdienstleister 2019“ im Bereich „Übersetzungsbüros/Sprachdienstleister“ ab. Das Marktforschungsinstitut ServiceValue hatte im Auftrag der WirtschaftsWoche in einer Umfrage über 9.000 Entscheider, Einkäufer und Nutzer in mittelständischen Unternehmen zu ihren bevorzugten Dienstleistern aus 33 Branchen befragt.

Die erfolgreiche Platzierung im Ranking der WirtschaftsWoche zeigt, dass die KERN AG mit ihrer kundenorientierten Unternehmensphilosophie richtig liegt: Seit der Gründung im Jahre 1969 stehen die individuellen Wünsche des Kunden, eine intensive Betreuung sowie qualitativ hochwertige sprachliche Dienstleistungen im Vordergrund des Tagesgeschäfts.

Dr. Thomas Kern, Mitglied des Vorstandes der KERN AG, zeigt sich erfreut über das Resultat: „Die Auszeichnung als bester Mittelstandsdienstleister zeigt uns, dass wir mit unserem Service überzeugen können – die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden hat bei uns immer oberste Priorität. Durch unser weltweites Filialnetzwerk können wir unsere Kunden direkt vor Ort betreuen, was die Kundenbindung natürlich noch zusätzlich stärkt. Es freut uns sehr, wenn die Unternehmen unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen und uns als Partner vertrauen.“

Zu den Umfrageergebnissen: http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/beste-mittelstandsdienstleister/

https://www.wiwo.de/unternehmen/mittelstand/in-guten-haenden-das-sind-die-besten-dienstleister-des-mittelstands/24020488.html

Weitere Informationen unter:
https://www.e-kern.com/de/