manQ als „Top Weiterbildungsanbieter“ ausgezeichnet

Filed under: Allgemein,Bilder |


Hofgeismar, 13.10.2020. Das Wirtschaftsmagazin Focus Business hat manQ als einen „Top Anbieter für Weiterbildung 2021“ ausgezeichnet.
Die Bestenliste wurde auf Basis einer umfangreichen Online-Analyse erstellt. Dafür hat Focus Business rund 20.000 Weiterbildungsanbieter auf den Prüfstand gestellt und in den Kategorien Reputation, Bekanntheit und Kundennähe bewertet.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Teilnehmern und Absolventen für die vielen positiven Online-Bewertungen und Weiterempfehlungen in sozialen Netzwerken, die diese gute Platzierung erst möglich gemacht haben“, so Inhaber Lars Pfannkuche.
manQ realisiert für Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet gesetzlich geregelte Aufstiegsfortbildungen mit offiziellen IHK-Abschlüssen. Bereits seit 2010 setzt manQ auf „Live Online Learning“. Dieses Konzept ist ortsunabhängig, denn das gemeinsame Lernen findet in einem virtuellen Klassenzimmer mit Sprach- und Videokonferenz über das Internet statt.

Weitere Informationen unter:
https://www.management-qualifizierung.de/

Schreiben Sie einen Kommentar