SRH Fachschulen spenden an Kinderhospize

Filed under: Allgemein,Bilder |


Die Corona-Krise hat bei etlichen Firmen hohe Einbußen verursacht: Viele Unternehmen mussten schließen, manche sogar dauerhaft.

„Da wir von der Corona-Krise zwar betroffen waren, aber wirtschaftlich nicht nachhaltig geschädigt wurden, wollen wir zumindest einem kleinen Teil der Gesellschaft etwas zurückgeben“, sagt Anne-Kathrin Deloux, Geschäftsführerin der SRH Fachschulen GmbH. „Wir freuen uns in der Lage zu sein, einen Beitrag dazu leisten zu können, dass die Betreuung von kranken Kindern sowie deren Eltern und Geschwistern während dieser schwierigen Zeiten weiterhin gewährleistet werden kann und unterstützen daher vier Kinderhospize in Deutschland mit insgesamt 2.000 Euro.“, erläutert Deloux weiter.

Die SRH Fachschulen spenden jeweils 500,– Euro an den Deutschen Kinderhospizverein e.V., den Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e.V., das Kinder- und Jugendhospiz des Hospizes Stuttgart und das Mannheimer Kinderhospiz Sterntaler e.V.

Weitere Informationen unter:
https://